Man bräuchte einen Mix aus FlatOut2 (Schadenmodell, Funmodi), TDU (Onlinegaming, Landschaften, Anzahl und Detailgrad der Autos), NFSHP2/NFSMW (Bullenjagt), NFSC (Darsteller und die Story), NFSU1/NFSC (Tuning), PGR3/GTHD (Grafik), Bournout1/2/3 (Fahrphysik, Unfälle und das adrenalinsteigernde Flair) und dieses Spiel dann noch mit einen einen Realitätsmodi versehen wie zBsp. GTR2.
Ja, das wäre mal ein geiles Rennspiel. Da ist es mir auch tausend mal lieber wenn man etwas gut kopiert und vielleicht etwas länger als 2 Jahre braucht, anstatt hier so ein Mainstreamprodukt mit 1jähriger Entwicklungszeit auf den Markt zu schmeissen. Ich finds echt schade drum, denn gerade von der Story-Erzählung/Darstellung weiss Carbon sehr gut zu überzeugen, doch der Rest, naja, reden wir lieber nicht drüber. Finde es aber dennoch seltsam warum solche Spiel meist so hoch bewertet werden, man sieh nur mal den Test auf 4Players, da hat Carbon 76% bekommen, zu hoch wie ich finde. Ansonsten kann man da höchstens erst mal auf TDU warten und hoffen dass das eine gute Portierung wird mit Zusatzmaterial gegenüber der XB360. Aber ich denke mal dass EA wenigstens so schlau ist und nächstes Jahr mal ein anständiges NFS bringt oder sich nächstes Jahr bezüglich NFS meldet und dieses auf 1 Jahr verschiebt, damit auch was gutes 'bei rauskommt.