• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need for Speed: Carbon“ führt Charts an

Verstehe ich irgendwie nicht. Also NFSMW war ja noch ganz gut (spiele ich jetzt auch noch gerne) aber Carbon ist doch nur ein kleiner Grafik Tuning aufguss und man spiel wieder in der Nacht :freak:

Kanns mir echt nicht erklären, die demo spielte ich keine 2min dann verschwand sie wieder von der Platte.

Was manche hier rummotzen, ist einfach schon lächerlich. Kiddies beschimpfen andere als Kiddies. Mal sehen wer sich jetzt angesprochen fühlt. Und bevor es hier gegen mich losgeht... Für mich ist es kindisch Leute zu beurteilen, die man nicht kennt und sie nur abzustempeln, weil sie etwas gut finden, was man selber hasst.

Fahrphysik war in NFS eigentlich noch nie eine große Sache und wisst ihr auch warum? Es ist eine Arcade-Spiel! Arcade-Spiele zeichnen sich nunmal nicht durch Realismus etc. aus. Sie sollen einfach nur Spaß machen und einen einfachen Einstieg bieten und das bietet NFS: Carbon allemal. Wer über die Demo rummeckert, sollte vielelicht auch mal bedenken, dass diese nicht dem fertigen Produkt entsprach. Beispielsweise die Fehler mit dem flammenden Auspuff wurden ausgebessert, die Steuerung geht besser etc.

NFS: Most Wanted lässt sich auch nciht einfacher oder besser steuern. Habe beide Teile hier neben mir liegen und spiele beide regelmäßig. Und was die Mängel an der Polizei angeht, so solltest du vielleicht erstmal deine Kaare auf Stufe 4 bringen. Dann wird es schon lustiger oder wenn du mal sehen willst, was die Polizei drauf hat, dann Spiel den Herausforderungs-Modus.

Die Story ist leider wirklich etwas kurz. Ein paar mehr Sequenzen hätten auch nicht geschadet. Dafür ist der Spaßfaktor eigentlich ziemlich hoch und man will es einfach durchhaben. Im Multiplayer macht es auch Laune. Besonders wenn man einen Audi Le Mans Quattro mal mit einer Corvette in einem Blitzer-Rennen schlägt.

Was mir bei NFS: Carbon einfach fehlt wäre ein Tag- und Nachtwechsel, obwohl illegale Rennen sind ja nunmal bei Nacht... Und einige Tuningteile aus Underground 2 vermisse ich. Zum Beispiel die Unterbodenbeleuchtung und die Hydraulig... sprich Low-Rider. ^^ Andere Teile wie die Flügeltüren, die speziell aufklappbaren Motorhauben oder das Kofferraumtuning waren zwar nett, aber fanden ja nunmal keinen Einsatz im Spiel selber.

Jeder muss selber entscheiden, was er mag und was nicht. Und Leute die die Geschmäcker andere nicht vertragen können haben in einem Forum auch nichts zu suchen.

Und nur so als kleiner Hinweis... NFS: Carbon ist ein Arcade-Game, genau wie Test Drive Unlimited auch... Von der Steuerung ist es sogar schlimmer als NFS. Aber schön wenn man noch Hoffnung als PCler hat... ^^ Ich spiele übrigens sowohl am Pc, als auch an der Konsole.

Hallo Leute!

Also ich habe auch jeden NFS Release bis zum Ende durchgezockt - eigentlich immer mit Spass und Ehrgeiz. Jedoch hatte ich bei NFSU2 schon einen mächtigen Schmerz im Arsch. Es war gegen Ende so eintönig und fad und es hat mich einfach nur mehr angekotzt gegen diese Idioten anzutreten. Anyway, jetzt kommt NFS Carbon und ich habe mir soviel mehr erwartet, jedoch ist dies definitiv ein Rückschritt.

Ich will:

- keine Wingmen (wozu?)
- keine Autos mehr aufmotzen/-tunen!
- keine lahmarschige, völlig unflexible, miese Fahrphysik
- nicht, das die Karre wie ein Flummi durch die Gegend hüpft
- nicht bei maximum detaillevel nach 5min glauben, das ich eine Überdosis Ecstasy eingenommen hätte (Blur Motion usw.).
- nicht dauernd in der Nacht - die so dunkel ist wie ein Bärenarsch - herumfahren.

Ich sag nur eines: EA, go back to the roots!

abc-ya, peace
ThePrez

Die NFS Demo habe ich nach nicht mal einer Runde gelöscht. Das war ja echt peinlich, wie starr und völlig unrealistisch diese Autos fahren. Das ist eher was für die Konsolen-Kiddies, die nach der Schule mit freunden spielen wollen oder gerade Physik schwänzen. Nichts für PC Menschen, die schon mal ein echtes Auto gefahren haben. :)

Ich bin sicher, dass ca. 1 min ausreicht, um ein Game umfassend beurteilen zu können. Doch als wäre dies nicht genug, ermöglicht einem ca. 1 min zocken und für schlecht befinden auch, genaue Aussagen über derer zu treffen, welche sich dieses Spiel gekauft haben udn wohlmöglich gut finden. Wesen, die solch ein Spiel kaufen sind keine Menschen, sondern nur irgendwelche minderwertigen Kreaturen... stimmts???

Es kann dir und jedem anderen scheis egal sein. Kauft es euch nicht und zockt es nicht, behaltet aber eure Meinung über die Zocker des jeweiligen Spiels für euch, wo leben wir denn? Mir gefällt das Game und ich finde es besser, als MW etc. schluss und aus !!

BILD dir deine Meinung, aber bild sie dir nicht unterhalb 1 min :lol:

Die NFS Demo habe ich nach nicht mal einer Runde gelöscht.

Dies war ein geistreicher Kommentar, wenn ich hinzufügen darf...

Zuletzt bearbeitet:
ganz deiner meinung.
flatout 2 is klasse ....

demo nach 5 minuten gelöscht, weil 1. schlechte grafik , 2. schlechte physik und 3. langweilig & anspruchslos

ähhhm,
wenn mir ein spiel nich gleich von anfang an gefällt, wieso soll ich krampfhaft weiterspielen? besser wirds nicht.
man sieht ja von anfang an, dass die grafik und alles herum zum entsogen ist.

z.b. flatout2
hat mir sofort gefallen. Anspruchsvoll,tolles Konzept (nicht immer das selbe), neue ideen, coole sprünge. in 2 wochen hatte ich das ganze spiel mit allen stunts durch.
man konnte nicht aufhören ! um das geht es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!! entfernt, Regeln lesen bitte.)
Man bräuchte einen Mix aus FlatOut2 (Schadenmodell, Funmodi), TDU (Onlinegaming, Landschaften, Anzahl und Detailgrad der Autos), NFSHP2/NFSMW (Bullenjagt), NFSC (Darsteller und die Story), NFSU1/NFSC (Tuning), PGR3/GTHD (Grafik), Bournout1/2/3 (Fahrphysik, Unfälle und das adrenalinsteigernde Flair) und dieses Spiel dann noch mit einen einen Realitätsmodi versehen wie zBsp. GTR2.
Ja, das wäre mal ein geiles Rennspiel. Da ist es mir auch tausend mal lieber wenn man etwas gut kopiert und vielleicht etwas länger als 2 Jahre braucht, anstatt hier so ein Mainstreamprodukt mit 1jähriger Entwicklungszeit auf den Markt zu schmeissen. Ich finds echt schade drum, denn gerade von der Story-Erzählung/Darstellung weiss Carbon sehr gut zu überzeugen, doch der Rest, naja, reden wir lieber nicht drüber. Finde es aber dennoch seltsam warum solche Spiel meist so hoch bewertet werden, man sieh nur mal den Test auf 4Players, da hat Carbon 76% bekommen, zu hoch wie ich finde. Ansonsten kann man da höchstens erst mal auf TDU warten und hoffen dass das eine gute Portierung wird mit Zusatzmaterial gegenüber der XB360. Aber ich denke mal dass EA wenigstens so schlau ist und nächstes Jahr mal ein anständiges NFS bringt oder sich nächstes Jahr bezüglich NFS meldet und dieses auf 1 Jahr verschiebt, damit auch was gutes 'bei rauskommt.

Also für mich kommt es so vor, als würde da ei Stück Seife über eine Eisbahn schliddern, total grauenhaft, ich finde den teil schrecklich, auch wenn Need For Speed immer ien gutes SPiel war, der Abfall fing erst langsam mit Underground an.

ich habe mich zuerst mit der installation des spieles rumgeschlagen, um es dann wieder zu löschen.
spaß macht es mit diesen rucklern bei niedrigsten details nicht. außerdem ist es des öfteren abgestürzt.
most wanted fand ich übrigens auch langweilig.

in carbon fehlt eigentlich wieder das wichtigste bei rennspielen!

1. fahrphysik
2. schadensmodell
3. tuning

flatout2 find ich persönlich besser, deshalb versteh ich net warum so viel so ein "scheiß" spiel kaufen!!
hab mir es erst gar net gekauft!

@Lambert_01

Punkt 1 kannst du fett markieren, Punkt 2 ist aber auch nur auf das eigene Auto bezogen und Punkt 3 kannst du komplett streichen und als Ersatz nimmst du zBsp. "schöne Landschaften".

wenn ea schon sich permanent selbst kopieren muss ... warum legen die nicht mal nfs:porsche mit neuer grafik neu auf? oder nfs2 se .... hab mir neulich mal wieder nfs:porsche installiert. das bringt eigentlich immer noch spass ... nur die grafik ist auf nem aktuellen rechner einfach nicht mehr zu ertragen ^^

Solange die dummen kunden auch noch den 10. aufguss dieses drecksgames kaufen wird ea ewig so weiter machen...

Da sieht man mal wieder, dass man keine Innovationen bringen muss, damit die Kunden es kaufen.

EA wird ihre Politik bestätigt sehen und uns nächstes Jahr wieder mit einem neuen Vollpreisadd-on beglücken.

Wenigstens werden wieder die weiblichen Darsteller ausgetauscht, damit die Kiddies was zu gucken haben.

Zhan schrieb:
nur die grafik ist auf nem aktuellen rechner einfach nicht mehr zu ertragen ^^
Mir gefällt die Grafik ehrlich gesagt noch immer ganz gut. Es gibt kein extremes Motion Blur wie in NFS:C, das nur dem Zweck dient die schlechte Grafik zu kaschieren, keine extremst übertriebenen Reflexionen und Lichteffekte. Stattdessen wunderschöne Sonnenunter- und aufgänge, abwechslungsreiche Landschaften.

Was denn, Carbon hat keinen LAN-Modus ? Stimmt das ? Wenn ja, danke EA bis zum nächsten mal . Dieses NFS lasse ich aus. Ich hoffe für den nächsten Teil wird die Polizei verstärkt mit einbezogen (wie in Teil 3 & 4) . Das waren die besseren NfSpeeds.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (??? entfernt, Regeln lesen bitte.)
NFS ist halt NFS. Man merkt schon, das in dem Spiel viel Marketing steckt. Trotzdem machts auf seine Weise Spaß - und bei NFSU1 durch die nächtlich geil beleuchteten Straßen im Stile von Großstädten der US Westküste zu rasen hat schon Fun gemacht. UG2 und MW waren für mich nicht so der Bringer. Habe seit gestern nun auch Carbon und es gefällt mir sehr gut. Ich warte nur sehnlichst auf meine neue Hardware in zwei Monaten, zocke es derzeit mit nem 1,8GHz Xeon und ner GF4200TI - dafür mit Audigy 2 ZS. -.-

Beschäftige mich mit NFS - nun mehr wegen der Community - schon länger.

-> www.nfs-center.de/forum

http://www.nfs-center.de/forum/member.php?u=347

Schon mal einer von euch in der Realität gedriftet ?
Wohl nicht oder ? So ganz daneben ist die Simulation bei NFS auch nicht ;)

Bin persönlicha ber auch etwas von Carbon enttäuscht, man kriegt kaum Gefühl für Geschwindigkeit.
Die Autos und Tuningmöglichkeiten sind aber ok. NFSU2 bleibt mein Lieblingsteil, gerade wegen dem umfassenden Leistungstuning :D

Wer braucht schon NfS? Und vor allem, wie langweilig sind die Spiele?? Da driftet nur noch eines:
Der Spielspass in den Graben.

FlatOut2 ist in etwa 1000 mal besser. Mindestens. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Oder GTR (2), oder GT Legends, oder Trackmania (Sunrise/Legends!), oder...
Aber heeeyy:
Man kann dieser "obercoolen" Präsentation von EA aber auch nur schwer widerstehen.

Ist genauso wie beim so richtig schlechten FIFA gegenüber Pro Evolution Soccer.

Aber wem es Spass macht...

Also mir persönlich hat das Spiel zwar Spass gemacht, aber nicht wirklich vom Hocker gehauen. Zu allerest war da dieser "Back-to-Desktop" Bug, der ziemlich nervte. Dann war es das letzte Canyon Duell gegen Darius, das extrem schwer war. Mit dem SLR habe ich es dann Gott sei Dank geschafft. ;)

Alles in allem ist das Spiel zwar unterhaltsam aber halt irgendwie ein NFS:U2 Abklatsch. Die NFS-Reihe hat für mich enorm an Charme verloren. :(

mFg tAk

Zurück
Oben