• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need for Speed: Carbon“ führt Charts an

Wie zum himmelarsch kann ich dem scheiß Game meinen Analogjoystick/Lenkrad beibringen?
Oder kennt dieses Spiel nur Digital?

Bzw. wie kann ich die DEADZONE einstellen?
Ich fahre sonst andauernd im Zick-Zack.

Also ich lobe mir da World Racing 2.
Spitzen Fahrphysik, super Grafik, super Steuerung, kein Hardwarehunger, VIIIIELE Strecken, viele Autos.
UND: TAGESLICHT!

Das letzte gute NFS war: NFS-Porsche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (??? entfernt, Regeln lesen bitte.)
ja carbon hat mich auch entäuscht. NFS HP2 Rulez :)

NFS HP2 rulez, carbon hat mich auch entäuscht vorallem KEIN DRAG !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt,!!! entfernt, bitte Regeln lesen!)
ich persönlich finde das game super!einen tipp an die welche sich ab der schlechten grafik ärgern,zuerst schauen welche graka im pc steckt.wenn es nicht minimum ati x1950xtx mit crossfire ist muss man gar nicht motzen
ist ja klar dass man mit einer z.b ati 9500 nicht rankommt! ;)
schöne grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!! entfernt, Regeln lesen bitte.)
Bei NFS:C über die Fahrphysik zu meckern finde ich nicht ganz richtig. Immerhin ist das Spiel ja ein Arcade-Racer und keine Simulation.

Aber die Driftsteuerung ist wirklich nicht allzu gut gelungen.

mFg tAk

Wenn keiner (grundlos) darüber meckern wollen würde und keiner (lösbare) Probleme hätte, könnten wir das Forum schliessen ;)

Das mit der Fahrphysik kann man so oder so sehen. ;)

Aber die technischen Probleme bleiben weiterhin bestehen keine Angst. :D

Bei EA muss man sich darum keine Sorgen machen.

mFg tAk

Joa war ja klar ne ;) NFS Carbon ist einfach ein TOP Game mal was anderes und macht derbe voll spass, NFS der Name sagt ja schon alles, es wird auch NIE einen Konkurrenten dafür geben..

aber wenn ich so hier lese was die Leute da so über das Spiel denken??

zb. Grafik ist gleich geblieben, nix hat sich geändert..
lool alles klar die Grafik war noch nie so schöner bei NFS wie Carbon jetzt

edit: achja löl mir haben mal leute gesagt ich soll NFS nicht mit Simulation Spiele wie GT Racing oder so vergleichen ^^ aber die selbst machen das in jeden NFS Thread haha mein Gott

Kannst Du Deine Meinung auch wenigstens ein bisschen begründen? So stumpf in den Raum gestellt sehe ich in Deinem Beitrag nichts weiter als Spam :rolleyes:

Ich habe mir gestern Carbon draufgespielt und der erste Eindruck ist nicht so berauschend. Die Grafik ist zwar besser geworden, aber etwas mehr Fahrphysik wäre nicht verkehrt gewesen.

Werde heute mal den Karrieremodus beginnen, mal schauen ob es noch besser wird.

Thane schrieb:
Schon mal einer von euch in der Realität gedriftet ?
Wohl nicht oder ? So ganz daneben ist die Simulation bei NFS auch nicht ;)

Bin persönlicha ber auch etwas von Carbon enttäuscht, man kriegt kaum Gefühl für Geschwindigkeit.
Die Autos und Tuningmöglichkeiten sind aber ok. NFSU2 bleibt mein Lieblingsteil, gerade wegen dem umfassenden Leistungstuning :D

Sehr durchdacht, wirklich. :D

1. NFS ist und war nie eine Simulation sondern Arcade-Modus.

2. Es geht nicht darum, ob die Tuningmöglichkeiten ok sind, das waren sie in den letzten drei Teilen, in NFS U2 übertrieben viel. Es ist zwar nett, wenn man viele Möglichkeiten hat, aber es hat zum Hauptbestandteil des Spiels gehört und das finde ich nicht richtig. Das grenzt an Werbung.

Meine Meinung ist dass EA das Tuning endlich weglassen sollte. Ich bezweifle, dass das passieren wird, aber es ist einfach eine Frechheit, Spiele zu Marketingzwecken zu nutzen. Da kann einfach auf Dauer nichts Gutes mehr herauskommen. Leider erkennen viele nicht, (und damit meine ich nicht nur Kinder, es gibt viele Erwachsene, die das auch nicht schnallen) dass dieser Teil kein vollwertiges Spiel ist.

Man betrachte die Tatsachen bei Carbon (hab mich mit dem Spiel nicht besonders beschäftigt, aber so viel weiß ich) - kein LAN, keine wirklichen Neuerungen außer Rennmodus/Rennmodi, ja nicht einmal bessere Grafik; die haben sie eigentlich nur verändert. Und das alles weil die Entwickler unter Druck stehen, im nächsten Herbst einen neuen Teil herausbringen zu müssen. Wo steckt die Innovation? Die ist einfach flöten gegangen.. EA könnte, aber will keine neuen Inhalte einbringen. So lang sie das tun, ist die NFS-Reihe für mich gestorben. Man braucht ja nur etwas rational/vernünftig denken und man bemerkt, was für ein Spiel hier mit den Konsumenten gespielt wird.

Ich schätze, dass es in Zukunft, unabhängig davon, wie ähnlich der Nachfolger sein wird, immer so hohe Verkaufszahlen geben wird, dass sich EA sagt: "Auf ein neues. Macht ihr euren Job. Es gibt genug Leute, die sich einreden lassen, für das nächste Addon den Verkaufspreis von 45/50 Euro zu zahlen.

Habs jetzt seit 3 Stunden gespielt und wieder deinstalliert. Wie ihr alle, bin ich der Meinung, dass die Teile nach NFSU massiv abgenommen haben. MW war noch mal ein Lichtblick aber Carbo ist einfach nur schlecht....

@58 Es geht hier nicht um die Leistung der Motoren, sondern darum wie die Autos in der Kurve am Asphalt kleben. Es ist ein Arcade-Spiel, daher möchte ich keine realistische Physik wie in GTR2 etc. aber ein BISSCHEN Realismus muss gewart bleiben. MW hat da ein sehr guten Kompromiss gefunden meiner Meinung nach. Porsche war super von der Physik, aber in einer Umgebung wie NFSU oder NFSC hat das nichts zu suchen. Nur wenn mein RX8 gleich von Anfang an mit über 150 durch die Kurven wie ein Zug fährt, dann leidet der Spielspass daran deutlich. Schlimmer ist es ja fast noch mit den Muscle-Cars die noch schneller durch die Kurven driften können.

Dickes Minus für diesen Teil!

Zurück
Oben