• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need for Speed: Carbon“ führt Charts an

@ cR@zY.EnGi.GeR

Ich mein das NFS Carbon sieht an sich nicht toll aus ^^

Da dürfte man von solch einem Publisher doch auch mal ein Grafikwunder erwarten nach all den Jahren.

@GDC

Ganz meine meinung! Verstehe nicht wie die leute jedesmal auf den gleichen mist reinfallen :rolleyes:

Hab nur die Demo gezockt, aber da gibts doch sowas ähnliches oder?
Weiß es nimmer genau, habs auch nach ner Stunde wieder deinstalliert, weils mir net gefallen hat.

An alle die angeben, der Gegner klebt mit 600KM/h an einem:

Es gibt vor einem Rennen eine Option, mit der man den "Realitätsgrad" angeben kann (weiss nicht mehr wie die Option heisst, in MostWanted geht es). Wenn man diese umschaltet, fahren die Gegner "realistisch", was heisst das wenn man stehen bleibt und nach 20 Sekunden weiter fährt, man die Gegner kaum mehr einholen kann. Andersherum ergeht es dem Gegner.

Der Vorteil von dieser Funktion liegt im Arcade-Stil: Wenn man mal nen Unfall baut, kann man bei Vollgas den Gegner ruck-zuck wieder einholen. Der Gegner einen natürlich auch.

Probiert es aus.

was motzt ihr alle über das game. 10 millionen fliegen können nicht irren!!!111elf

Verstehs auch nicht, Demo konnte mich ehrlich gesagt schon kaum begeistern! Aber jedem das Seine!

doch, sie ist schlecht.
ich hab die demo 10min lang gezockt(was für ne verschwendung an datenvolumen und zeit...) und worin liegt der spaß, wenn ich mit der karre vollgas um jede ecke brettern kann ohne bremsen zu müssen? -.-

Ich find NFS eigentlich schon immer geil auch der neue titel is nich sooo schlecht, aber es is einfach sehr kurz gehalten und zur grafik kann ich im moment noch nich viel sagen, denn meine kiste gibt nich mehr viel her, aber in der nächsten woche ändert sich das ja zum glück^^
also ich find die autos sehr fett und auch das man alle teile individuell einstellen kann und man jetzt wirklich "sein" auto bauen kann!
aber von der aufmachung her find ich most wanted viel viel geiler...ne kombination wäre geil! also ein jahr warten...
NFSU war gut...NFSU2 nurn billiger abklatsch NFSMW warn knüller! und bei NFSC is es wieder das selbe wie bei NFSU2 also hoffen auf den nächsten teil :)
ich spiele NFS seid 2SE^^ und werde immer NFS spielen, ich finds einfach geil...

@27

Jo, was Scheisse betrifft so irren die niemals, wie auch hier bei NFSC bewiesen wird.

Ich hoffe da mal lieber auf Test Drive Unlimited.

Habe das Spiel nach 10 Minuten deinstalliert. Kann nicht verstehen, warum die das typische Fahrverhalten geändert haben - macht so keinen Spaß.

Hier sieht man wieder einmal, das ein neuer Titel aus einer Spieleserie nur heruntergemacht wird.
EA hat mit Carbon einiges besser gemacht als bei MW, vor allem die Grafik (Bodentexturen).
Manche hier haben aber anscheinend eher einen PC Marke "ALDI" und plustern sich auf, als hätte die Queen ihnen höchstpersönlich den Rang "Lord" verliehen. :lol:
Ich hab bisher alle NFS- Teile gespielt, wobei Hot Pursuit wohl immer noch als bester Teil gilt, aber Carbon liegt allein schon wegen der vorhandenen Story davor.
Mich kotzen Spiele ohne Identifizierung durch eine durchdachte Story an.

Ich find das Spiel hammer! Wer es nicht mag soll es nicht spielen, und nicht darauf rumhacken als wäre es der letzte Müll.

Der Platz in den Charts ist absolut berächtigt. Sehr Detaillierte Stadt, sehr gute Strecken und vor allem die wunderbaren Autos lassen meiner Meinung nach die vorherigen Teile mal ganz alt aussehen. Was mit vor allem sehr sehr gut gefällt ist, das der Karriere Modus so schön kurz gehalten wurde. Denn um so schneller konnten wir uns im Clan direkt in Onlinegewirr tummeln und fahren seit dem regelmässig online mit- und gegeneinander und sammeln somit trotzdem weiter Erfahrungspunkte und schalten Sachen frei. Einfach fix einen Wagen tunen, ausstatten und in Meine Wagen hin zu fügen. Was jedoch das ganze noch steigern würde, wäre wenn Sie den Multiplayer-Modus ausbauen würden und man das ganze spezifischer steuern könnte. Sprich z.b. dedicated Server Version, nicht Zeitabhängig sein etc. und halt noch die anderen vielen Sachen die man so einstellen kann. Bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt.

Schlechtestes NFS ever. Die Autos fahren wie auf Schienen und es is sooooo kurz und billig.

Also ich fande NFS IV noch am besten! Warum? Weil es ALLES von NFS III inklusive hatte! Danach wurde jeder Nachfolger um wirklich nützliche Sachen beschnitten und mit Müll ergänzt. Kein LAN-Modus in Carbon? WoW! Der einzige Teil der mich erstmal in Staunen versetzt hatte war Underground 2, durch die massig Tuning-Möglichkeiten die MW und C weit übertreffen und durch so witzige PR-Gags wie Fotoshootings und dergleichen. Carbon is echt nur nen Most Wanted Addon wobei die schweisstreibenden "krassen" Bullen wohl leider den Sprung über die Brücke nicht geschafft haben. Der Team-Modus ist in Juiced deutlich besser (aber das wars dann auch schon *g*). EA is halt leider Mainstream. Ich denke wenn NFS:C eine selbstständige Schmiede entwickeln würde, kämen "MOST WANTED" Games dabei raus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ! pro Satzende langt)
Für mich ist NFSC ein weiteres Vollpreis-Addon für NFSU, zum X-ten Mal lächerlich spiegelnde Straßen in der Nacht, damit man das schlechte Design und die schlechte Grafik nicht sieht. Garniert wird das Ganze mit einem übertriebenen Bloom Effekt.
Aber EA ist damit auf dem richtigen Weg und befriedigt den anspruchslosen Mainstream Markt voll und ganz, dem es nicht auffällt, dass der jedes Jahr das gleiche Spiel in anderer Verpackung spielt ( Battlefield 2142 irgendjemand?).

Zurück
Oben