Fireplace Motiv 1 Neu
TeamViewer Motive 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey guys

Kleine, hoffentlich schnell zu beantwortende Frage:
Beim optischen Tuning kann ich die verschiedenen Zonen nicht ändern. Ich kenne es so, dass man z.B. einen Spoiler dranbaut und diesen dann noch modifizieren kann, indem man an den Reglern der verschiedenen Zonen rumspielt.
Diese regler sind aber alle grau unterlegt und ich kann nichts ändern. Das ist jetzt schon seit anfang und ich hab das Game jetzt zu 50% durch.
Ich weiß aber, dass ich das normalerweise konnte (habs schonmal durchgespielt).

Also, was muss ich tun, damit ich die einzelnen Zonenbereiche beim Tuning ändern kann?

Danke schonmal

Push^^Push! Push^^Push!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich Probleme die Leistung vom Auto zu steigern:
Hab ein "Reifen Strassen Paket Nr. 2" frei gespielt. Aber im Unterschlupf kann ich beim Tunen nur das Strassen Reifen Paket aussuchen. Ein Paket Nummer 1, 2 oder drei finde ich da nicht.

Was mache ich falsch?

Das kommt teilweise auch auf den verwendeten Wagen an. Nehme an daran liegts.

Push wegen #622

Zuletzt bearbeitet:
Du musst da so nen Typen in Deine Crew "rekrutieren", wie der nun hieß k.A. ...
Aber dann geht das mit der Bastelei ;)

Hallo Leute!

Voraussetzungen:

- neuestes DirectX
- neuester Graka Treiber
- Mein System

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe das Spiel ganz normal installiert (englische Version). Jetzt habe ich den neuesten Patch draufgehaun.

Wenn ich es versuche zu starten, kommt kurz das laden vom NFS und dann wieder zum desktop mit einer Fehlerberichts... von windows!

An was liegt das?

Habe ja die dvd eingelegt im laufwerk... und startet ja auch kurz... aber dann gehts ned weiter.. :(:(

thx

jop alles! geht einfach nicht... also ist die collectors edition... habe dafür den neuesten patch usw..

ich hatte das problem schonmal... hatte dann irgendwie eine lösung gefunden, doch leider vergessen wies war :(

Carbon unter Vista

OK ich hab das spiel etz zum laufen gebracht.
ab eins is trotzdem komisch.
Ich hab nen Dual Core E6300 (2mal 1,86GH)
Geforce 8800GTS mit ca. 700MB Speicher.
2GIG RAM Speicher

Aba das spiel ruckelt ziemlich heftig was is da los kan des sein das ich aufm Kombitabilitätsmodus Win. 98eingegeben hab und des deswegen so ruckelt???

NFS Carbon im Internet zockn?

Hallo zusammen,

habe gerade NFS Carbon installiert und versuche online zu spielen.
Wenn ich eine Spielesitzung eröffnen möchte, erscheint folgende
Fehlermeldung:
Spielsitzung konnte nicht erstellt werden. Bitte noch einmal versuchen.
Sieh auf NeedforSpeed.de nach, ob aktuelle Updates verfügbar sind.

Updates habe ich nicht gefunden.

Kann mir jemand helfen? Habe vorher noch nie online gespielt.

hi , folgendes problem . ich hab seit kurzem den neuen ati treiber 7.10 drauf gemacht und jetzt wollen mein nfs carbon und most wanted nicht mehr starten. hatte davor 6.12 und es gab keine probleme. kennt jemand eine lösung für das problem ?

mein pc:

AMD sempron 3000+ (socketA)
9800pro
1 gbyte kingston

Kann mal bitte einer von euch ein Screenshot von dem gelben Auto (Lamborghini?) hochladen, welches während der Installation von der Seite zu sehen ist?
Habe das Spiel leider grad nicht hier...

Also am besten direkt von der Installation oder auch ingame, wie ihr wollt.
Wäre sehr schön :)

Grüße

gallardo?
hab grade einen gemacht :

Anhänge

• Gallardo.jpg
    Gallardo.jpg
    128 KB · Aufrufe: 688
jo cool, danke.
Das ist schon mal was.

Also auf jeden Fall finde ich den während der Installation echt gei ;)

Grüße

HALLO!

Ich zocke gerade ein bisschen NFS Carbon und habe folgendes Problem:

Ich habe mir im Karrieremodus nach dem RX8 den Eclipse gekauft. Bei jedem Rennen wird da ein Extra freigeschaltet, z.B ja auch Leistungsupgrades. Ich kann aber keines dieser Extras am Eclipse installieren, am RX8 jedoch schon... Gehört sich da so oder ist da was faul...

Danke!

Hallo!
Also folgendes problem ich habe vor 2 tagen carbon bekommen habe bis 40% durch gespielt habe dann gespeichert und wollte am nächsten tag weiter spielen so weit so gut ging auch alles aber wo ich den 2 boss besiegt habe und danach einer seine leute in meine crew wollte landete ich auf einma auf mein desktop ich habe das spiel neu gestartet so ich habe mein Profiel geladen aufeinmal war nichts mehr da nur noch meine 5 Autos und mein geld kann mir da einer helfen?ß wenn ja bitte schnell.
Danke Im Voraus

Zuletzt bearbeitet: (Hilfe!)
Autos sind in 3 Typen unterteilt.. Tier 1, Tier 2 und Tier 3 (unabhaengig ob sie Muscle, Exotic, oder Tuner sind). Jeder der 3 Typen braucht sein entsprechendes Pendant an Tier Upgrades. Wenn Du also ein Tier 2 Auto hast, brauchst Du auch Tier 2 Upgrades.. schau einfach nochmal nach, dann wirst Du sehen was ich meine..

NFS Carbon ist nicht ganz so gut. Ich habs für die PS2, aber man kommt kaum weiter. Habs irgendwie doch geschaft.
NFS Underground 2 ist Besser.

Ich hoffe mal das Pro Street mal wieder ein Guter NFS-teil wird.

Hallo
Hab mal ´ne kurze Frage: Wie kann ich bei Need for Speed Carbon 16:10 einstellen? bzw. 1680x1050? Hab ´nen 22" HP w2207h.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben