• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert euch nicht wenn Carbon ned richtig läuft bei Nvidia 7000. serie und wenn toootal ruckelig und mit wenig fps oder nur wenig fps..!! Da funzt sogar die 6000serie besser... ;) sorry, aber das speil ist echt mal wider sowas wie gothic 3... über 1000 feineinstellungen und bugs(zumindestens in gothic3) wurden nicht behoben... um den Kunden das SPiel eher zu geben! Ich hätte auch gerne noch nen halbes jahr gewartet und nen besser spiel bekommen... achja... ea hat das ja auch wegen demweihnachtsgeschäft gemacht... obwohl nach diesem SPiel wahrscheinlich nicht mehr viele leute etwas von ea ihren kindern.... kaufen, oderr es sich zumindestens 3 mal überlegen:D :D :lol: :lol: :lol: :rolleyes:

mfg K!k3i

naja von der hardware her hab ich kein problem die is gut genug,aber was kann mein problem sein hat niemand eine idee?

hi leute
kann mir vllt mal jemand helfen,ich habe ein problem.
Need for speed carbon funktioniert bei mir aber die maus ist ein dicker pixel autos sind alle weiss und die schrift kann man nicht lesen,ich glube das liegt an meiner grafikkarte aber man kann doch bestimmt die auflösung niederiger stellen z.b bei "shader-detail".
ich wollte mal fragen ob jemand so nett wäre und mir mal aufschreibe könnte was man alles drücken muss um da hinzukommen z.B links,rechts runter hoch und so...
wäre wirklich nett von euch
danke im voraus

Ein paar Systemangaben wären echt hilfreich. ;)

Das ganze hört sich nach einem Treiberproblem an. Hast du den neusten Treiber für deine Grafikkarte installiert?

mFg tAk

Zuletzt bearbeitet:
ghettoflava: Ohne Angaben zu Hardware und verwendeten Treibern wird das nichts.
Sind DirectX und das Spiel selbst auf dem aktuellen Stand? Ist das Betriebssystem mit allen verfügbaren Patches aktualisiert?

hm bei mir stürtzt es immer nach karriere vortsetzen ab, mal gucken ob der patsch 1.3 was bringt.. schon 3 oder 4 wochen nicht mehr gespielt...

hm.. PATCH Terminated by Custom Action .. das heisst woll weitersuchen oder warten (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
mAnex: Bitte benutze die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag dort bereits von Dir selbst verfasst wurde.

Gruß,
Philipp

Grafik Fehler Need for Speed Carbon

Hallo an alle zusammen

ich habe probleme bei meinem Spiel

Ich habe jetzt Need for Speed Carbon und habe es instaliert hab es auch gestartet und gespielt aber das spiel macht irgendwie keinen spaß wenn man kaum etwas sieht !

Die Grafik sieht dann so aus http://i3.tinypic.com/43en1vl.jpg !

und das macht ja dann auch keinen spaß wirklich da kann mir ja nun jeder recht geben!

Zu meinem Rechner

ich habe einen

Intel Celeron, 1800 MHz
Arbeitsspeicher 512 MB DDR Ram
Windows XP Home Edition
Version 2002 SP 2
NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X

Temperaturen

Kühllüfter CPU : 3,3 °C
CPU : 43 °C
Motherboard : 33 °C

Bedanke mich jetzt schon mal im voraus bei Hilfe will es nämlich gerne spielen

Danke !

AW: Grafik Fehler Need for Speed Carbon

sollte an deiner graka liegen.
afaik is die mindestvoraussetzung dx9, was deine nicht unterstützt

selbst verfummelt :rolleyes: warum steht sowas auf der packung? zum ignorieren?

* Windows XP Service Pack 2 (nur 32-Bit-Version), Windows 2000 Service Pack 4
* Prozessor: 1,7 GHz oder schneller
* RAM: 1 GB
* Laufwerk: Mindestens 8-fach DVD-Laufwerk
* Festplattenplatz: Mindestens 3 GB freier Speicherplatz
* Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
* Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel

Aber wieso klapt es bei anderen und Directx 9.c hat er bei mir ! !!???

Du kannst DX9.0c installiert haben, ohne dass deine Grafikkarte was damit anfangen kann. Es liegt nicht an der Software sondern an der hardware (also deiner Grafikkarte) und deren Softwareuntersützung ;)

Btw.: Sammelthread...

cu ced2

Hallo!
Habe da auch ne Frage bezügl. der freigeschaltetn Autos aus den Reward Cards.
Kann ich die irgendwo tunen und wenn ja wo? Jetzt hab ioch da schon n M3 aber kann ihn wie in MW nicht richtig tunen oder was? :(

cu ced2

//edit
Ich bitte um Entschuldigung das sollte kein Doppelpost werden hatte den Thread hier während des zockens die ganze Zeit offen und nicht aktualisiert da hab ich nicht bemerkt, dass da was verschoen wurde... :(

/edit by Shagrath:
Nicht schlimm; ist doch nichts passiert, was man nicht flicken kann ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hi!

habe bis jeden Teil von NFS gespielt, aber bei Carbon hänge ich einfach. Bei den Drift Strecken verliere ich immer haushoch.
Aber nur bei denen, die über 2 runden gehen. Die bergabfahrt gewinne ich immer.
Was ist der Trick bei den Strecken die im Prinzip den Rundkurs haben???

Danke
LG

Bei mir war das Zauberwort Powerslide. Kein Handbremse oder so nur Vollgas und kurz vor der Kurve nen lastwechsel provozieren oder am Scheitelpunkt der Kurve den Wagen anstellen. Natürlich immer vorsichtig lenken und und ab so ca. 90 mph oder wieviel man halt kann nicht mehr so viel Gas sondern mehr laufen lassen, manchmal dind die Kurven enger als vermutet.
Zum Wagen, mit oben genannter Technik klappts bei mir immer und zu jederzeit, wenn du aber genau sein willst schnapp dir irgendeinen Hecktriebler, auch n Muscle wenn du willst, und stell die Reifen voll auf Drift. Ob und wie du deinen Motor und deine Schaltung konfigurierst darfst du dir aussuchen, je nachdem wie schnell der Track ist halt mehr Beschleunigung und niedrigere Drehzahlen.
Mein Rekord: über 700.000 in einem einzigen Drift aus der Challenge Serie, bei 500.000 gibts ne Reward Card ;)

cu ced2

//edit
yeah sind über 800k geworden! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Need For Speed Carbon

Hallo Ihr alle da draußen!!

Ich habe das Spiel auf meiner PS2 durchgespielt. Fand es eigendlich recht gut. Mein Anliegen ist, der Darius (Endgegener) hat eine rote Jacke an. Weiß jemand wo man sowas kaufen kann oder zumindest eine site kennt wo ich mir ads kaufen kann????
Weiß hört sich bißchen doof an, aber finde Die Art von der Jacke nicht!!! Und ganz ehrlich, weiß ich nicht einmal wie man die Art von Dxer Jacke nennt. Bitte hilft mir jemand.
Meine E-Mail adresse: andreas.koeksal@gmx.de

lieben Dank und bis dann....

and.y aus Singen am Hohentwiel

Moin koeksal77 und willkommen bei ForumBase! :schluck:
Bitte benutze die Sammel-Threads für Themen, zu denen solche eingerichtet wurden. Das betrifft im Games-Bereich allgemein Spiele, die ein naturgemäss hohes Beitragsaufkommen haben.
Eine Übersicht aller Sammel-Threads findet Du jeweils ganz oben in den Games-Foren.

Gruß,
Philipp

@NeTer

Hallo an alle zusammen

ich habe probleme bei meinem Spiel

Ich habe jetzt Need for Speed Carbon und habe es instaliert hab es auch gestartet und gespielt aber das spiel macht irgendwie keinen spaß wenn man kaum etwas sieht !

Die Grafik sieht dann so aus http://i3.tinypic.com/43en1vl.jpg !

und das macht ja dann auch keinen spaß wirklich da kann mir ja nun jeder recht geben!

Zu meinem Rechner

ich habe einen

Intel Celeron, 1800 MHz
Arbeitsspeicher 512 MB DDR Ram
Windows XP Home Edition
Version 2002 SP 2
NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X

Temperaturen

Kühllüfter CPU : 3,3 °C
CPU : 43 °C
Motherboard : 33 °C

Bedanke mich jetzt schon mal im voraus bei Hilfe will es nämlich gerne spielen

Danke !

Da muss ich noch etwas hinzufügen.
Leider ist es so bei diesem Game, dass die MX-Serie von Nvidia nicht unterstützt wird. Andere Karten funktionieren. Ob die gut sind oder nicht, dass liegt meist auch an Eurem Prozessor. Wenn ich einen 1,8GHz CPU habe mit einer ATI-X1650 (512MB) da kann es schon einmal sein dass der Computer nicht so gut funktioniert.

Es kommt nicht nur darauf an dass Ihr die besten Grakas habt, sondern auch auf welchen Prozessor Ihr sie verwendet.

Ich selbst habe jetzt umgestellt von dem alten 1,8GHz auf einen Athlon64-4000+ mit 2,4GHz Taktfrequenz. Dazu habe ich mir einen 1GB DDR-RAM und eine ATI-X1650 mit 512MB von Club3D reingesteckt. Seitdem läuft der Rechner einwandfrei.

Nur WARNUNG:
Ich habe heute auf Windows Vista 32Bit umgestellt dazu noch, und da läuft das Need for Speed - Carbon nicht mehr. Aber wie es so ist, gebe ich da nicht auf und rufe Morgen ab 10 Uhr etwa mal bei ElectronicArts an und frage ob die dazu eventuell eine Lösung parat haben. Wenn ich etwas bekomme wo es dann funktioniert, schreibe ich es hier ins Forum ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Dürholt

UPDATE:
Achtet bei dem Prozessor-Kauf auch auf die Caches die der CPU hergibt. Dual Core gehen schon bis 2MB sozusagen. Wobei es Single-CPUs genauso gut tun.

Zuletzt bearbeitet: (Kleines Update hinzugefügt zwecks Prozessor)
Auf meinem Rechner läuft NFS Carbon nie über 25fps sogar auf 1024*768 ....

z.b auf 1600*1200 = 13-23fps .... ohne aa wobei das kaum ein unterschied macht ... bei 1024*768 siehts kaum besser aus 18-25fps mit allen effekten etc an.

Woran kann das liegen CPU & Graka ist zur zeit nicht Übertaketet. Betreiben tuh ich es atm. auf Windows Vista aber früher auf XP lies es kaum besser....

Hab alle neuste Vista Updates Drauf, verwenden tuh ich den Forceware 100.65

MFG

Hatte NfSC über´s WE aus der VT und muß sagen, selten hab ich mich so über Ausgaben von nur 4,50 € geärgert. Einen solchen Mist mußte ich meinem Rechner nur selten antun.

Die Nummer mit der Crew ist völlig überflüssig und nicht annähernd so gut durchdacht wie bei JUICED.
Die Story eine Mischung aus peinlich und vielen Tränen, die Grafik unteres Mittelmaß. Auswahl der Autos ist okay. Spielzeit von ca. 10 Stunden ist ne Fechheit, noch dazu wenn man gut ein Drittel in den unübersichtlichen Menüs rumklickt.
Fahrzeugphysik? Vergleichbar mit ner Flipperkugel, Quitschende Reifen bei jeder noch so kleinen Lenkbewegung.
Die Rennen laufen wie immer ab. Manche sind viel zu leicht, in anderen verliert man innerhalb einer halben Runde 12 sek Vorsprung, da die KI dann wieder wie auf Schienen mit unmöglichem Tempo fährt.
Die Liste des Unfugs beende ich hier mal, um meine Finger zu schonen.;)

Das ist der mit Abstand schlechteste Teil!

vorsichtig ausgedrückt hättest Du Dir die 4,50 sparen können, wenn Du hier vorher schon ein wenig gelesen hättest ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben