• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu!

Folgendes Problem:

Der Motorensound fehlt in jeder sichtweise, außer in der Ego. Und in der 3rd Person ist der Motorensound eben arschleise, man hörts fast kaum.

Das ist nciht normal oder? :/

Hab 'nen Teufel Concept E 5.1

Kann jemand helfen?

/edit:

Auf Stero ist der Motorensound da. Auf Surrond nicht.

Sofern bei anderen Spielen, DVDs etc. mit dem Sound alles stimmt, hat Dein Teufel nichts damit zu tun. Bei dem, was ich hier bislang über Carbon gelesen habe, würde ich blind raten: Schau nach Patches (:rolleyes:) oder warte darauf. Bis dahin bleibt sonst nichts, als die Soundkarteneinstellungen und ggf. die Verkabelung zu überprüfen.

Was für eine Soundkarte mit welchem Treiber nutzt Du denn?

Soundkarte im moment nocht 'ne Onboard 5.1/7.1 - DIe allerdings sehr gut ist...
Bei andern games gibts keine Probleme & Patches sind drauf.

Also an der Soundkarte und am System liegts 100%ig nicht.

Deine Lust jede einzelene Seite abzuklappern, aber wieso fahre die CREW Mitglieder immer frech vorraus, sodass man keine Chance auf den ersten Platz hat.

Ich bin soweit das dieses Girl bei mir ist, die fährt immer vor, ganz anders der erstes, locker und lässt mich vorbei.

Und dann wieso sind die meist schneller und ich hänge hinterher?
Hab den R32 zZ.

Nun, es sind halt KI Fahrer und bei denen gelten die Gesetze der Physik in NFS nicht:freak:

Wenn du unbedingt auf den ersten Platz willst nimm nen Blocker oder nen Drafter. Den bocker setzt du kurz vorm Ziel auf nen Gegner an. Beim Drafter einfach hinten drannhängen und vorm Ziel ausm Windschatten. So hats bei mir immer geklappt

Hallo, hab jetzt einen neuen Pc mir zusammen gebaut:

Gehäuse: Thermaltake Swing Black Window
Motherboard: Asus M2N-SLI Deluxe
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 5200+ AM2 mit Zalman cnps9500
Netzteil: be quiet Dark Power PRO P6-PRO-530W
Gehäuselüfter: 1 Noiseblocker XL1 120mm
Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2-800 G.Skill CL5
Grafik: XFX Geforce 8800GTS XXX 640MB
Sound: Creative Soundblaster Audigy 4
Festplatte: Samsung SP2504C (250 GB)
Festplatte: Hitachi Deskstar 7K250 externe 250GB platte
Laufwerk: Yamaha F1 CD Brenner
Laufwerk: LG GSA-4165B DVD Brenner
Monitor: Viewsonic vx2025wm
Tastatur/Maus: Logitech LX710
System: Vista Home Premium 32bit

und will jetzt vernünftig Carbon spielen.

meine frage nun welche grafikeinstellungen mache ich am besten?

was ist Texturfilter Trillinear billenear o.ä. usw. ?

in der pcGames las ich man soll FSAA aktivieren, finde ich aber nicht.

gebt mir mal ein paar tips um das beste rauszuholen.

ach und muss man beim NVidia treiber irgendwas ausser standard einstellen?

gruß reiner

Irre ich mich oder könntest du in höchsten Details zocken?

FSAA heiß Fullscreen-Anti-Alaising, soviel wie Kantenglättung. Kann man normalerweise in Carbon aktivieren, besser aber über den treiber. Such mal nur nach AA oder Anti Alaising und stell es auf 4 oder 8 fach, sollte genügen.

"was ist Texturfilter Trillinear billenear o.ä. usw. ?"

Heist, das Texturen die weiter weg sind schärfer dargestellt werden als normal, was natärlich Gafikleistung kostet. Sowohl Trillinear als auch billenear sind eigentlich schon Standart, noch bessere Qualität erziehlt man mit dem Anisotropic Filtering, das sollte man je nach leistung auf 4 oder 8fach stellen.

Wo du das findest kann ich dir leider nicht erklären!

Zuletzt bearbeitet:
NFS Carbon erstellt kein Profil, wenn ich eins anlege. Es kommt die Meldung, dass der Quicksave nicht funktioniert. Also ich kann eigentlich gar nicht speichern.

Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben? Habe schon gegogelt, aber nichts passendes gefunden.

Ich habe Vista... möchte aber auch nicht wieder auf XP wechseln...

Hab den 1.4er drauf. Starten ist nun problemlos möglich, aber speichern kann ich immer noch nicht.

Wo werden die Saves/Profile unter Vista gespeichert? Gib es einen Registrierungseintrag, in welchem Ordner das gespeichert wird, so wie bei Yu-Gi-Oh?

Bringt der Patch 1.4 Veränderungen unter XP?

Kann ich die Spielstände von V1.3 nach dem Update auf 1.4 dann noch weiter verwenden?

Edit ---------------- Edit

Keiner eine Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
@ erich:

Versuche mal den Patch 1.4 zu installieren, der soll Probleme in Verbindung mit Win Vista beheben.

Wie es sich mit den Savegames verhält kann ich nicht sagen, aber warum sollten die nicht mehr funktionieren?

Willkommen auf CB/FB. :schluck:

Kann mir jemand sagen, wo unter Vista die Speicherstände sind?

Lenny schrieb:
... Wie es sich mit den Savegames verhält kann ich nicht sagen, aber warum sollten die nicht mehr funktionieren? ...
Weil die bei der Version ohne Patch erspielten Spielstände nach dem Update auf V1.3 auch nicht mehr gingen! ;)

Bleibt MW bei der Vista-Unterstützung außen vor?

Ich hab des Spiel auch schon durchgespielt:mad:
1. Viel zu kurz
2.Sauteuer(für das geld hab ich schon mehr erwartet!!!:mad:)
3.sehr leichte gegner
4.Viel weniger Autos als bei MW!!!!

Das einzige gute sind die Canyon Runs,aber die kommen nur ganz wenig vor,
Es bleibt immer Nacht(also Bitte:rolleyes:)
Fazit:Kauft es euch nicht! Das bringts einfach nicht!!!

Auf Vista ist es nicht gelaufen jetzt habe ich mir eine PS2 Mit Need for Speed Carbon gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben