• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alffrommars

Gast
so da der neuste teil der nfs serie heute nacht angekündigt werden soll und der name schon feststeht laut gamestar mach ich mal den passenden sammelthread dafür auf für allerlei diskussionen & co..

hier gehts zum counter der ankündigung und dem ersten teaser des games klick

hoffentlich wird der neuste teil besser als sein vorgänger!

edit:
hier is übrigens die offizielle page klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jackass999 schrieb:
hoffentlich wird der neuste teil besser als sein vorgänger!

Kann man nur hoffen. EA sollte lieber das Geld für Marketing reduzieren und es in ein besseres Produkt stecken...die ruhen sich nur auf ihrem Image aus, aber wenn die Spiele immer eintöniger werden, dann kauft es auch bald keiner mehr.

Es soll nur noch "Rennwochenenden" geben. Also das finde ich ein wenig merkwürdig. Soll NFS jetzt zu einem klassischen Rennspiel mit geschlossenen/permanenten Rennstrecken verkommen? Ich hoffe nicht...
Aber dass es ein Schadensmodell geben soll ist definitiv erfreulich. Hoffentlich gehören Nachtrennen dann auch der dunklen Vergangenheit an.

Realismus, eine KI und bessere Programmierung würden NFS gut tun- aber anscheinend tut sich da nichts :(

Sind die Zeiten vorbei, in denen man Luxuskarossen durch schöne Landschaften fahren durfte - verfolgt von der Polizei? Anstattdessen darf ich mir nen 0815 Golf so tunen, dass er genauso schnell ist wie ein Gallardo - super :(

len schrieb:
Sind die Zeiten vorbei, in denen man Luxuskarossen durch schöne Landschaften fahren durfte - verfolgt von der Polizei?

nö, gibts doch - test drive unlimited. leider genauso unausgegoren programmiert wie die letzten nfs titel :-(

Hi,
Es stimmt es wird immer schlechter Carbon fand ich beschi**en. Es ist einfach keine Abwechslung drinen. Immers gleiche, immer Rennenfahren. Ja es gibt verschiedene Renntypen aber das macht nach der Zeit kein Spaß mehr cool fand ich [drifen(von bergenrunter),1/4 meilen rennen, das andere einfach ähhhh] was gefallt euch am besten?
cool ist noch das selber gestalten von Teilen hätt mir aber mehr dabei vorgestellt:). In allem und ganzen müssen sie viel neues einbringen sonst wird die Serie einfach langweilig und bitte programmiert mal besser und nicht immer diese Nachtrennen es ist einfach Abwechslung gefragt. Vll selber Rennenveranstalten oda so ka

Sers

Könnten die das Game nicht in DirectX10 rausbringen?
Oder wird es in DirectX10 erscheinen?
So ein DX10 Rennspiel muss geil sein^^

Ich freu mich auf jeden Fall schon total!

MfG

Das letzte NFS Spiel was ich durchgespielt habe, war NFSU2, was ich schon nicht sonderlich gut fand, doch das hier sieht vielversprechend aus mit dem Schadensmodell.

Könnte aber auch genauso eine "Nachmache" von Burnout sein.

heute nacht ist der Trailer draußen? Ich habe gestern bei GIGA Games ein Zwischensequenz in der Länge von 30 s geguckt und fand schon sehr beeindruckend, mit Schadenmodell wohl gemerkt... Na hoffen wa dass das Spiel ein HIt wird, die letzten Folgen haben mich sehr enttäuscht...

AW: [Need for Speed: Pro Streets] angekündigt

der teaser is schon seit ein paar wochen zu sehen!
heute nacht wird das spiel ofiziell angekündigt. oder was auch immer sich hinter dem counter verbrigt.

hier kannste den teaser runterladen klick
ist die 720er hd variante!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Am Anfang machen sich die Hersteller immer meistens Mühe und wenn ein, zwei Spiele-Teile draußen sind hauen sie schnell noch 4 Teile nach, die alle bloß bissle überarbeitet und sch*** sind! Hoffen wir mal das dieser Teil besser wird

naja die ersten 5 teile von nfs waren alle gut. und dann gings langsam aber stätig berg ab. den vogel haben sie meiner meinung nach abgeschossen wo sie auf den the fast and the furios zug aufgesprungen sind. tuning gut und schön aber nfs war immer ne edelraserei und kein pamperbomber pimp spiel.

ich es kommt noch eine Demo raus...welche bei anderen Publishern eigentlich mal 1-2Wochen vor dem richtigen Spiel raus kommt. Zumindest war das mal so:freak:.
Ich binn auch gespannt wie ein Flitzebogen, Carbon war schon echt eine Entäuschung(bis auf Autosculpt).
Schadensmodell finde ich auch schön.
Hoffe nur nicht das sie versuchen GTR als Arcarderacer zu machen:freak:, ansonsten könnten geschlossene Rennstrecken(nicht ausschließlich bitte :) )ganz geil sein^^
ich hofef ich kanns mit meinem Pc spielen xD

edit:
Was mich gerade stutzig macht ist, dass auf der offiziellen Seite am Ende des Videos gesagt wird "In Stores November 07".
Was kommt dann heute Nacht um 3 Uhr raus? Demo? Noch mehr Videos? Bilder?
oder habe ich da was falsch verstanden und heute nacht wird nur nochmal gesagt wann es rauskommt?

Zuletzt bearbeitet:

hallo, nfs ist ein spiel mit ner schönen grafig (wenn man alles aufdreht). Auch wenn die spiele keine wesentlichen verbesserungen was das spielgeschehen betrifft haben , und somit für mich langweilig wird, ist es doch ein topspiel was gekauft wird.
Leider muss ich im forum des öfteren immer wieder lesen wie schlecht ein spiel ist , ohne das man dessen belehrt wird. Auch ich bemängele vieles , nur in diesem fall nicht weil ich nur die demo spiele und somit das produkt nicht gekauft habe (und auch nicht kaufen wede). Ich hoffe auf anreize was verbessert gehört (wie zb die steuerung ! usw.)

Hi,
ich hoffe das EA die Neuauflage des spieles ihnen wieder gelingt wie die ersten Versionen die zu ihrer Zeit wirklich sehr gut waren. Hatte mit die letzte Version(Carbon) gekauft, war aber nicht so zufrieden damit. Graphisch war es ganz gut, jedoch vom spiel nicht so prikelnd.

Gruß

was soll denn am heutigen tag genau passieren? (31.05)

Zhan schrieb:
nö, gibts doch - test drive unlimited. leider genauso unausgegoren programmiert wie die letzten nfs titel :-(

TDU ist um Weiten besser als die letzten 4 NFS Teile. Die paar Bugs da sind mir Wurst.

Hier mal ein paar Anregungen:

Allgemein:

1. Tag und Nacht wechsel

- einmal als Stadt(freie Fahrt)
- dann in Rennen(die Strecke als Tag und Nacht Rennen)

2. Wetter Regionen

- Stadt unterteilen in verschiedene Wetterregionen
- z.B. ein Teile der Berglandschaft in Schnee und Eis(natürlich mit Berücksichtigung der Bodenbeschaffenheit)
- Nebel(z.B. mit verschiedenen Sichtweiten)
- Schneefall(verschiedene stärken)
- Regen(auch verschieden stark)
- Zwischenzustände(Heiter,Bewökt,...)

3. Bodenbeschaffenheit

- Asphalt
- Kopfstein
- Sand/Erde
- Schnee/Eis

4. Bessere Aufstellung der Fahrzeuge

- Garage mit gesamt überblick(alle Wagen können in einem gesehen werden)
- durch darüber ziehen der Maus alle wichtigen Wageninfos

5. Belebung der Stadt

- in der freien Fahrt Menschen auf der Strasse
- Ampelsystem(mit Polizei)
- Begehbare Häuser (z.B. um Autoteile zu kaufen - mit der Möglichkeit freien Betrachtung)
- bessere Automodelle der frei umher fahrenden Wagen
- frei begehbare Stadt(natürlich mit einem erstellbaren Charakters)

6. Grafik und Sound

1.1 Sound

- Möglichkeit seine eigenen Musiktitel einzubinden

1.2 Grafik

- Geschwindigkeitverzerrung selber einstellbar(skalierbar)

7 Tuning

- Echte Innenansicht der Wagen(mit der Möglichkeit des Tuning)

Mehrspieler:

- freie Fahrt(in der Stadt) wo sich alle Spieler sehen können(in ihren Wagen und als Charakter)
- herausfordern wie in der freien Fahrt(mit aushandeln eines Handicap bei ungleichen Fahrzeugen und Streckenwahl)
- die Möglichkeit als Polizist auf Verkehrsrowdys(freie Fahrt) jagt zu machen
- Autoschau(wo man sich alle Wagen die im Moment online sind sich anzuschauen und die Infos abfragen kann)
- Möglichkeit Sonderteile untereinander zu tauschen(kaufen/verkaufen)
- frei begehbare Stadt(natürlich mit einem erstellbaren Charakters)
- Bar/Kaffee Treff um mit Mitspieler zu chatten oder VoIP
- Die Möglichkeit Wagen von/an anderen Spieler zu kaufen/verkaufen

UND ENDLICH MAL ZWISCHENFILME DIE NICHT RUCKELN !!!!

so das soll es erstmal gewesen sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben