• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch das doch mal, mit dem gesamten Need for Speed Ordner unter Eigene Dateien.Also unter "Eigene Dateien--->Need for Speed Pro Street" und den gesamten Ordner dann in "Eigene Dateien" unter Vista reinkopieren oO

Habe ich schon gemacht, hat nichts gebracht, man muss den NFS ProStreet Ordner in den Dokumente Ordner reinkopieren, dann gehts. Trotzdem danke

Ich weiß nit soganz obs in den Sammel-Thread von ProStreet passt ... aber zum Teil gehts ja um NFS ^^.
Ich überlege gerade welches Spiel ich mir als nächstes kaufen soll (allerdings PS3) ich schwanke zwischen ProStreet und Formula 1 - Championship Edition ... Ich hätte schon mal wieder lust auf ein gutes Formel 1 Spiel vorallem mit der Optik ^^.... Anderer seits hab ich schon ewig kein NfS Teil mehr verpasst ... ich hatte jetzte keine lust mich durch den ganzen Sammel-Thread zukämpfen... Was würdet ihr mir empfehlen bock hätte ich auf beide aber Geld für eins :) .... Vllt. kann mir jemand helfen ... Sagt mir einfach mal die Meinung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na geh halt zur nächsten Bibliothek und leih dir beide Spiele aus, dann kannst du ja sehen, welches du dir kaufen willst (falls dir dann nicht eh die Lust vergangen ist). Von NFS gibts auch eine Demo, die wäre sogar kostenfrei und spiegelt in etwa das wider, was du vom Spiel erwarten kannst.
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Oli11 schrieb:
Wisst ihr warum ich immer nur 30FPS im Spiel habe? (laut Fraps)

Das liegt daran das die maximalen FPS vom Spiel aus auf 30 eingestellt sind!
Mir ist momentan nicht bekannt wie man diese umstellen kann!

Spyker schrieb:
Also zu FRAPS:

Du darfst natürlich den Regler bei Fraps nicht auf maximal 30 FPS stellen :freaky:

Das hat damit nichts zu tun!
Die FPS Angabe bei Fraps dient dazu die FPS nur bei Aufnahme jeweils auf die entsprechend eingestellte Zahl zu regulieren.

Das liegt daran das die maximalen FPS vom Spiel aus auf 30 eingestellt sind!
Mir ist momentan nicht bekannt wie man diese umstellen kann!

Bei mir hat eine Neuinstallation des Spiels geholfen ;)

Nun hab ich weit mehr als nur 30FPS :) :)

Also im Menü habe ich auch um die 100, aber im Game konstant 30

Ich denke schon das es dort eine Begrenzung gibt ;)

P.S:
Wollte nochmal mit Lenkrad zocken, nur kann ich das nicht belegen!
Im Menü wird zwar angezeigt: Logitech WingMan Formula Force GP, aber ich kann weder Vibration noch eine Achse belegen!
Alle analogen Tasten gehen, ich kann nur keine Achsen belegen, sprich Lenkrad und Pedalen.
Habe Vista Ultimate x64, alle Treiber drauf!

Woran kanns liegen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon das es dort eine Begrenzung gibt

Also bei mir gabs diese Begrenzung auch aber nach dem Neuinstallieren des Spiels und der Aktuallisierung des Grafikkartentreibers läufts super flüssig. ( Version 1.0=ohne patch )
Das Spiel läuft bei details auf hoch und 8xAA mit ca.40-45FPS. Ohne AA mit 50. Auflösung ist 1280x1024.
Kannst ja mal ausprobieren ob bei dir die Neuinstallation auch hilft ;)

Zu deiner anderen Frage weiß Ich aber leider nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts auf Vista32 mit ca 50-60FPS.
1680x1050 8x AA und alles auf Hoch eingestellt.
VSync ist auch eingeschalten!

Wäre mal ein Versuch wert wenn ihr Vsync abgestellt hab es einzuschalten. Ich weis das es nur die Maximale Fps Rate auf die maximale FPS rate des Bildschirmes anpasst. Jedoch ausprobieren könnte man es doch. Hab dazu jetzt gerade leider keine Zeit.

Hi,

also das mit dem Lenkrad habe ich jetzt hinbekommen.
Treiber 4.40 drauf, und Pedalen auf eine Achse geschmissen.

Jetzt aber noch eine Frage.
Hatte vorgestern Vista Ultimate x64 draufgemacht, vorher XP Home.
Bei XP hatte ich immer 40-45 FPS alles auf High (Trillinear & 1280x1024@75Hz).
Jetzt bei Vista auf gleichen Einstellungen nur ca. 21-27 FPS.

Woran kann das liegen?
Ich möchte nicht unbedingt die Grafik runterschrauben müssen, den mein System langt vollkommen aus.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben