Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Need for Speed: Pro Street E3 Gameplay HD Trailer
Ich bin auf den gleichen Link gestoßen und auch sehr zufrieden!!
Was meint ihr: Welche Grafikkarte ist für vernünftiges Zocken (also 1280x1024 und hohe Details, vielleicht keine Kantenglättung etc. aktiv) notwendig. Ich habe vor, mir zum Ende des Jahres ein Modell zwischen 150 und 200 Euro zu kaufen ... könnte vielleicht auf eine 8800GTS hinauslaufen. Wäre ich damit gut bedient? Der Rest des System (siehe sig) bleibt so bestehen.
Also ich muss sagen, dass mir das Schadensmodell irgendwie total egal ist. Das war ohnehin nie die große Stärke von NFS...
Mir kommts echt nur darauf an nicht bei Nacht fahren zu müssen und darauf nicht ständig in Städten sein zu müssen.
Unübertroffen finde ich nachwievor die drei Etappen der Gebirgsstrecke und der Küstenstrecke aus dem allerersten NFS...ungeschlagen übrigens von der Atmosphäre und dem Fahrverhalten der Autos.
nene also so eine Geile Grafik und dann noch Schadensmodell ist schon der HAMMA echt vorallem die Physik wie der Seitenspiegel so da hängt üff das gab es bisher noch nie
Koriegiert mich wenn ich falsch liege
Schadensmodell ist schon Top richtig geilo und so macht es auch mehr Spass finde ich
also mal im ernst ^^ einen BMW3er Zerschrotten wollte ich schon immer
es sieht bisher sehr gut aus.
es erinnert ein wenig an eine gute mischung zwischen flatout2/tesz drive/und nfs-mw
ich hoffe die anforderungen werden nicht zu hoch ausfallen, so dass ich es mit meinem derzeitigen system noch spielen kann. und hoffentlich besutzt es diesmal eine länger e spieldauer als carbon, einmal das game übers wochenende aus der videothek ausgeliehen, und schon fertig.
Wow, echt heftig. Hoffentlich wirds was gutes, aber das Video macht ganz schön was her...
Nicht so wie die letzten Underground Series, ist EA endlich mal ein bisschen vom Pseudo Hip Hopper Gängster Trip runtergekommen. Hoffen wir das es so wird wie es das Video zeigt.
Underground 1 fand ich geil . Underground 2 war ok, noch mehr Möglichkeiten zu tunen und die freie Fahrt in der City . Most Wanted ging mir die Polizei aufn Nerv . Und Carbon war echt... ihr wisst schon . Aber es ändert nichts daran, dass ich echt gerne Rennspiele zocke, und wenn der neue NFS Teil gut wird, bin ich dabei .
Die Grafik find ich Hammer, hoffe nur das es nicht nur für DX10 ist.