• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Need for Speed: Pro Streets] angekündigt

Dachte das kommt am 1.6., also heute, wie es im Trailer den Anschein hatte?!

und was für eine tolle Sache gibt es seit 3 Uhr?
Diesen roten Stern auf der Seite, dass es im Nov 2007 erscheint:freak::rolleyes:
Dachte es gibt wenigstens mal ne Demo...
Aber die Seite(n), der Countdown usw. war wohl alles nur Eyecatcher...
Naja, wie schon so oft bei EA kommt die Demo 3 Tage vor dem ganzen Spiel.

Ciao

hallo alle miteinander,
Die anregungen von SpiritOfMatrix zeigen einem mal wieder wozu ein forum da ist.
Auch wen solche ansätze nicht übernommen werden in den spielen, ist es doch schön zu sehen das man nicht alleine mit dem gedanken gut ist. Wer weiss schon ob spiele hersteller nicht auch mal im forum nach anregungen suchen, auch wenn doch eher nach neuen kunden kreis gesucht wird und nicht nach alten. Trotzdem weiter so und nicht einfach nur blabla (dafür hat man schon ein haustier).

Na super, auf den Stern ist dann auch gesch....

Ganz im Ernst. ich finds gut. Klar fehlt die Bullerei en bisschen aber ich finds mit dem Schadensmodell echt super. Schauen wer einfach mal. Groß drüber zu spekulieren macht am Ende nur unmut weil sich manche viel zu viel versprechen. Wer weis was für einen Aufwand das Spiel gemacht hat. Es im Prinzip en komplett neues Konzept des Stils... denke das braucht auch seine Zeit bis man wie bei UNderground wieder drauf aubauen kann ;)

mhm.. es klingt interessant.. aber ich denke da wird dann auch wieder viel hype um ein durschnittliches spiel gemacht werden, sollte es nicht so gut sein wie sich vorgenommen wurde..

ich will lieber spore endlich haben*grml*

Need for Speed: Pro Street E3 Gameplay HD Trailer

Also ich habe mich mit Ausnahme von NFS:MW von der Serie distanziert, aber was das Video von der E3 zeigt ist echt sehr geil. Vielleicht lohnt es ja sich das Spiel zumindest mal auszuleihen...

http://www.gametrailers.com/player/21918.html

AW: Need for Speed: Pro Street E3 Gameplay HD Trailer

Das sieht ja schon fast nach einer Rückbesinnung auf alte Werte aus...wenn das mal wieder ein Game ohne sinnloses tunen an der Optik etc wird würde ich mal wieder einen NFS-Teil kaufen. Das Vid macht Lust auf Mehr :)

Wobei das Schadensmodell beim Überschlag...naja ;)

Zuletzt bearbeitet:

hatt das spiel DX9 oder DX10

In diesem Video? Keine Ahnung...
Allgemein denke ich schon, dass es dx10 unterstützen wird...wäre ja ansonsten bisschen seltsam wenn sogut wie alle Spiele die demnächst erscheinen auf dx10 bauen.

ist das nicht wurscht auf was sie programmieren. das was ich sehe sieht schon mal geil aus, was drin ist, ist sowas von wayne....

WTF?? ohh mein Gott sieht das Geil aus Wohhaaa das macht aber echt Lust auf VIEL MEHR, ich kann es voll nicht mehr abwarten, mein Gott heftigs geil !!

boor einfach nur hammer, geile effekte&Grafik!

:daumen: Wenns auch noch Inhaltlich so gut wird wie´s ausschaut: *sabber*

es sieht wirklich aus wie eine weiterentwicklung von hot pursuit 2.
helle landschaft, dezente autos, lange straßen und schöne texturen. sowas kann sich sehen lassen :)

sehr sehr sehr schön... hab auch genug von diesem underground scheiss..... Underground 2 war gut ok... Most Wanted spiel ich heut noch ab und zu... schöne polizeijagt sehr sehr lustig. aber denn hier carbon... ohgott ohgott... so ein kiddie spiel *ankop fass* die strcken "straßen" unrelistisch wie nie zuvor.... wieder nur nacht rennen .. das einzige was da spaß gemacht hat waren die driffts. aber bei dem tuning da hat man kein überblick mehr gehabt und es war einfach nur sinnlos. und vorallem HÄSSLIG!

Also iwie erinnert mich die sache an CARS. Aber insgesamt macht das lust auf mehr. Das erste NFS seit jahren, das wieder den Geist der ersten teile bis Underground zeigt. Underground fand ich auch überragend, aber alles danach war nur abklatsch, evtl. NFS :MW als einziges, was jetzt etwas anders war.

Damn, ich willd as spiel!!!1111einseinselfhundertelf

Ahh, ich seh einen BMW in dem Video, hoffentlich schafft der es auch ins spiel und hoffentlich kann man den endlich auch richtig fahren und damit das Spiel (teilweise) meistern.

Der rest sieht auch gut aus, vielleicht hat EA es geschafft wieder etwas aus der Serie zu machen

:eek:

WOW!
Da sieht mir ja ziemlich geil aus!
Aber irgendwie unfertig :D Ich weiss aber nicht warum!
Ausserdem habe ich gerade so ein starkes gefuehl, dass die Lenkung ganz der von Colin McRea DiRT aehnelt, und zwar weil, die Lenkung wieder so ziemlich direkt aussieht!
Aber das allergeillste ist ja wohl das Schadensmodel :D sau realistisch :evillol:
Hoffentlich wirds DX10 :king:

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben