• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed ProStreet stürzt bei autokauf und venyls ab

Bobbels

Newbie
hey :)
hab mir vor kurzem need for speed pro street gekauft und hab damit son paar kleine probleme..
zu beginn konnte ich es garnicht spielen weil das spiel noch beim laden abstürzte...
dank einiger forembeiträge ließ sich dies jedoch beheben :)
jetzt hab ich n bisschen die karriere gespielt und mir ist nun leider aufgefallen, dass das spiel sich beim aufrufen von venyls und decals aufhängt.. jedoch hängt es sich nicht auf wenn andere autos im spiel schon venyls haben... das gleiche betrifft auch den autohändler.. wenn die autos nicht sortiert sind, kann ich wenn ich nach links gehe bis zum supra die autos kaufen und wenn ich nach rechts gehe ein paar autos nach dem BMW... also stehen mir etwa 13/55 autos zur verfügung... wenn ich weiter gehe als bis zu den eben genannten atuos hängt sich das spiel ebenfalls auf... und die autos die den absturz verursachen sind aber auch im rennen anzeigbar, und können gegen mich antreten...

ich bitte um eure hife...

viele grüße der Bobbels

Als erstes würde ich versuchen, den neusten Patch draufzumachen, falls du das noch nicht getan hast.

Zusätzlich vllt. noch eine e-mail an den Kundensupport vom Spielehersteller, kostet ja nichts^^

so weit ich weiß ist der neueste patch der 1.1 und der ist bereits drauf :)

Auf was für einer Hardware lässt du das Spiel denn laufen?

die hardware is sicher nich das problem.. hab ne geforce 8800GT, 4GB DDR2 und nen AMD 64 6400+ (dualcore) läuft auf höchsten einstellungen mit 8x antialaysing komplett sauber...

*verzweifel*

Zurück
Oben