Underground 2 war der beste Teil gewessen.Ich spiele es heute noch.Warum hat man es auf dieser Basis nicht weiter geführt?MW und Carbon ruckeln sehr stark in der Grafik und die Wagen fahren sich wie ein Stein.Vom Onlinemodus will ich erst ganicht anfangen sonst kommen mir die Tränen.Ich möcht einfach Undergrond 3 haben 
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Need for Speed: ProStreet“ Starttermin steht
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: „Need for Speed: ProStreet“ Starttermin steht
masterbratak
Lieutenant
nun, tdu hat mich entäuscht, da es kein gescheites tuning und nicht genug autos für die pc version gibt. das problem an dem spiel ist, das viele sehr leicht cheats benutzen können. das beste auto, den saalen s7 twin turbo hat man relativ schnell und dann machts kein spas mehr, weil jeder das auto hat
auch die verbindungsprobleme sind nicht der hit und die hardwareanforderungen sind mir etwas zu hoch.
nfs mw ging, jedoch nur abwechslung durch polizei... und grafisch auch nicht schlecht.
die besten teile waren ganz klar: (
porsche, schwärm
) und hot pursuit 2 und natürlich der erste teil.
underground1,2, carbon, solche spiele dürfte es nicht geben. das wäre so, alsob man einem das geld aus der tasche klaut und ihn dann noch verschlägt, weil er es nicht sofort freiwillig gegeben hat.... ea, lern spiele programmieren, oder versuch es wenigstens.
nfs mw ging, jedoch nur abwechslung durch polizei... und grafisch auch nicht schlecht.
die besten teile waren ganz klar: (
underground1,2, carbon, solche spiele dürfte es nicht geben. das wäre so, alsob man einem das geld aus der tasche klaut und ihn dann noch verschlägt, weil er es nicht sofort freiwillig gegeben hat.... ea, lern spiele programmieren, oder versuch es wenigstens.
T
-THC-
Gast
Fisico schrieb:wird es auch eine cockpitansicht geben?
Glaube ich nicht, bestimmt wieder nur Motorhauben- und die "Fliegen" Ansicht ...
IRID1UM
Commodore
Fisico schrieb:wird es auch eine cockpitansicht geben?
Bist du wahnsinnig? Dann müsste EA ja Arbeit in den Titel stecken und tatsächlich mal was NEUES einbauen. Träum weiter
mfg
IRID1UM
Ich fand NFS2 SE am besten. Was haben wir damals auf der LAN Stunden damit verbracht. 
Der dritte Teil und Porsche waren auch sehr unterhaltsam, aber am fesselnsten fand ich Teil 2. Das danach mit dem ganzen Pimp my Kram hat mich nie wirklich angesprochen.
Der dritte Teil und Porsche waren auch sehr unterhaltsam, aber am fesselnsten fand ich Teil 2. Das danach mit dem ganzen Pimp my Kram hat mich nie wirklich angesprochen.
D
Damocles' Sword
Gast
OMG noch ein NFSchrott-Teil ? 
Ich hoffe es schliessen sich mir viele an und boykottieren diesen Vollpreis-Update-Mist.
Wieder einmal werden die Kiddies mit vorgerenderten Videos/Pics geködert.Naja,wer darauf reinfällt ist selber schuld...
TDU allerdings hat mich auch nicht sooo überzeugt,es ist eigentlich viel zu kurz. Die PC-Version ist immer noch unkomplett.
P.S.: Wie stehen die Quoten dass der neue NFS-Teil wieder eine Gummiband-KI bekommt ?
Ich hoffe es schliessen sich mir viele an und boykottieren diesen Vollpreis-Update-Mist.
Wieder einmal werden die Kiddies mit vorgerenderten Videos/Pics geködert.Naja,wer darauf reinfällt ist selber schuld...
TDU allerdings hat mich auch nicht sooo überzeugt,es ist eigentlich viel zu kurz. Die PC-Version ist immer noch unkomplett.
P.S.: Wie stehen die Quoten dass der neue NFS-Teil wieder eine Gummiband-KI bekommt ?
H
Henrico
Gast
@ DuskoloDuskolo schrieb:Was mich ärgert ist der immer gleiche Abklatsch des Vorgängerspiels, und die dabei immer höher werdenden Systemanforderungen. Doch wer glaubt grafisch vom hocker gerissen zu werden der irrt bei EA ganz gewaltig.
Die Engines für die EA-Sports spiele sind für den PC glaube ich schon 50 Jahre alt.
Das interessante ist aber, dreht man alle Einstellungen auf max. sieht man sogar bei Counterstrike wesentliche verbesserungen und eine wirklich nette umgebung.
Bei EA gibts nur total scheiße und wenig Hardwarehunger, oder halbwegs erträglich bei maximaler Hardwareauslastung.
Die können einfach nicht programmieren.
Leute teilt euch bitte endlich auf und kauft nicht die ganze Branche auf.
Da hilft auch das pseudo motion capturing nichts.
Wenn ich dazu nur FIFA und PES vergleiche kommt mir in Punkto spielrealismus und spielfreude bei EA das Kotzen.
Ich finds schade das 2K Games keine Sportspiele für den PC rausbringt.
Konami hat es gewagt und wurde von den zahlreichen PC Fußballfreaks mit offenen Armen empfangen.
Also 2K-Games lets get it on!
Wenn man sich nicht genauer informiert,dann sollte man solche Aussagen einfach nicht machen.Es gibt sehr wohl Sport Spiele von 2kGames auf dem PC.Solltest einfach mal danach googeln
Zu der Aussage das dir das Kotzen bei Fifa kommt kann ich nur sagen das mir das Kotzen kommt,wenn ich die Grafik von PES sehe.Ist dir schon mal aufgefallen,das die Engine noch auf DX 8.0 basiert? Im endeffekt ist PES auch nur jedes Jahr ein Aufguß des Vorgängers,wobei ich dir in einer Sache recht geben muß,das der Spielfluss bei PES wesentlich besser ist als bei Fifa.Aber warum spiele ich kein PES???? Na ????? Grafik Scheiße, Atmosphärisch Scheiße,Keine Richtige Namensgebung der Spieler Scheiße.So,und diese Features bietet die Fifa Reihe nun mal und darauf lege ich mehr Wert.Wenn das entscheidende Element flüssigerers und weicherers Spielgeschehen endlich mal mit in die Fifa Reihe eingebaut werden würde,dann wäre Fifa das perfekte Fußballspiel.Beide Spiele haben Vor und Nachteile und jeder muß das für sich selbst entscheiden.Ich jedenfalls bleibe der Fifa Reihe treu !
Greetz !
megahummel
Cadet 2nd Year
Das is schon ganz schön mies was ich hier in den Kommentaren lese!
Ich selbst bin auch seit Teil 1 dabei und fand sicherlich auch, dass nach dem ersten Underground (der erste war noch neu und gut), NFS mehr eine Massenfertigung war als eine würdige Fortsetzung der Reihe, aber ...
... jetzt mit NFS Pro Street sieht die Welt wieder NFS aus!
Ich habs schon auf der GAmesConvention gezockt. Im Speed Challenge sowie in Rundkurs Modus und es war einfach Feeling pur! Das Geschwindigkeitsgefühl kommt super rüber und der Qualm sieht auch fantasitsch aus und bringt einen willkommenen Realismusschub ins Spiel. Auch ist es nicht mehr so einfach die Rennen mit einem Wallride für sich zu entscheiden, oder nach einem Crash wieder weiter zu fahren. Ja es ist gar schwierig mit irgenwelchen Raufbolden ein Rennen zu gewinnen, die meinen vor einem sich gegenseitig von der Strecke zu bashen. Man glaubt es kaum, aber bei 280 über eine Stoßstange zu fahren bringt einen echt fast um. Das Auto muss erstmal wieder gefangen werden.
Zum Thema Nachfolger von Carbon und Co. -> Abschlusszeugnis Inkompetenz: 6!
Einen größeren Müll hat die Welt noch nicht gehört. ProStreet hat ja wohl nichts mit Crabon gemein bis auf das AutoSculp und das ist ja noch mal kräftig aufgebohrt worden.
Ich mein ich kann nachvollziehen das ihr angepisst seid, das NFS so runtergewirtschaftet wurde, aber mit dem neuen Teil komm wahrhaftig ein würdiger Nachfolger.
Und mal im Ernst: Hier kotzen sich welche aus, das die Grafik wieder so bunt ist und so blur und so. Hallo Jungs? Ich will kein NFS mit der alten Grafik mehr! Ich hab einen neuen PC und kann das Spiel auch so in gutem bis sehr gutem Detailgrad spielen. Schade drum wenn ihr euch keinen neueren Leisten könnt, aber macht deswegen denen die das können und schätzen nicht das Spiel runter.
Die Grafik entwickelt sich genau so weiter, wie die Hardware und von daher ists klar das hier neue Dinge eingebaut werden um es besser aussehen zu lassen.
Mir fällt grad ein: Früher haben alle rumgeheult das bei NFS nichts kaputt gehen kann und jetzt wird der Wunsch erfüllt und jeder nimmt das gleich hin als wäre das selbstverständlich, dabei habt ihr keinen Einblick wie schwer das für die Entwicklungsfirmen ist, sich mit den Fahrzeugherstellern auseinanderzusetzen um sowas für die Spielegemeinde zu ermöglichen.
Mein Fazit:
Das neue NFS wird super (nein das hab ich nicht von Carbon und Co gesagt) und jeder der sich hier drüber aufregt kauft (oder klaut) sichs trotzdem (wetten?).
[EDIT] Mir fällt gerade noch was ein. Einen Kritikpunkt hab ich noch: Die KI scheint mir wieder mit dem im eSport bekannten SuperSpeedBug ausgerüstet zu sein. Was da passiert: Wenn man eine "perfekte" Runde fährt und alle KIs locker überholt hat, dann passiert es durch die Aufholen-Funktion, dass der Gegner Geschwindigkeiten erreicht die jenseits seiner Leistungsfähigkeit liegen und auch um Kurven fährt, wo jeder an der Wand hängen würde. Das Phänomen fing mit Underground an, wo ich schon Autos um die Ecke "fliegen" sehen habe und ging bis zu (scheinbar) NFS ProStreet weiter. Ich habs den EA Menschen gesagt, mal sehn ob die das wirklich weiter geben oder obs nur ne Phrase war.
Ich selbst bin auch seit Teil 1 dabei und fand sicherlich auch, dass nach dem ersten Underground (der erste war noch neu und gut), NFS mehr eine Massenfertigung war als eine würdige Fortsetzung der Reihe, aber ...
... jetzt mit NFS Pro Street sieht die Welt wieder NFS aus!
Ich habs schon auf der GAmesConvention gezockt. Im Speed Challenge sowie in Rundkurs Modus und es war einfach Feeling pur! Das Geschwindigkeitsgefühl kommt super rüber und der Qualm sieht auch fantasitsch aus und bringt einen willkommenen Realismusschub ins Spiel. Auch ist es nicht mehr so einfach die Rennen mit einem Wallride für sich zu entscheiden, oder nach einem Crash wieder weiter zu fahren. Ja es ist gar schwierig mit irgenwelchen Raufbolden ein Rennen zu gewinnen, die meinen vor einem sich gegenseitig von der Strecke zu bashen. Man glaubt es kaum, aber bei 280 über eine Stoßstange zu fahren bringt einen echt fast um. Das Auto muss erstmal wieder gefangen werden.
Zum Thema Nachfolger von Carbon und Co. -> Abschlusszeugnis Inkompetenz: 6!
Einen größeren Müll hat die Welt noch nicht gehört. ProStreet hat ja wohl nichts mit Crabon gemein bis auf das AutoSculp und das ist ja noch mal kräftig aufgebohrt worden.
Ich mein ich kann nachvollziehen das ihr angepisst seid, das NFS so runtergewirtschaftet wurde, aber mit dem neuen Teil komm wahrhaftig ein würdiger Nachfolger.
Und mal im Ernst: Hier kotzen sich welche aus, das die Grafik wieder so bunt ist und so blur und so. Hallo Jungs? Ich will kein NFS mit der alten Grafik mehr! Ich hab einen neuen PC und kann das Spiel auch so in gutem bis sehr gutem Detailgrad spielen. Schade drum wenn ihr euch keinen neueren Leisten könnt, aber macht deswegen denen die das können und schätzen nicht das Spiel runter.
Die Grafik entwickelt sich genau so weiter, wie die Hardware und von daher ists klar das hier neue Dinge eingebaut werden um es besser aussehen zu lassen.
Mir fällt grad ein: Früher haben alle rumgeheult das bei NFS nichts kaputt gehen kann und jetzt wird der Wunsch erfüllt und jeder nimmt das gleich hin als wäre das selbstverständlich, dabei habt ihr keinen Einblick wie schwer das für die Entwicklungsfirmen ist, sich mit den Fahrzeugherstellern auseinanderzusetzen um sowas für die Spielegemeinde zu ermöglichen.
Mein Fazit:
Das neue NFS wird super (nein das hab ich nicht von Carbon und Co gesagt) und jeder der sich hier drüber aufregt kauft (oder klaut) sichs trotzdem (wetten?).
[EDIT] Mir fällt gerade noch was ein. Einen Kritikpunkt hab ich noch: Die KI scheint mir wieder mit dem im eSport bekannten SuperSpeedBug ausgerüstet zu sein. Was da passiert: Wenn man eine "perfekte" Runde fährt und alle KIs locker überholt hat, dann passiert es durch die Aufholen-Funktion, dass der Gegner Geschwindigkeiten erreicht die jenseits seiner Leistungsfähigkeit liegen und auch um Kurven fährt, wo jeder an der Wand hängen würde. Das Phänomen fing mit Underground an, wo ich schon Autos um die Ecke "fliegen" sehen habe und ging bis zu (scheinbar) NFS ProStreet weiter. Ich habs den EA Menschen gesagt, mal sehn ob die das wirklich weiter geben oder obs nur ne Phrase war.
Zuletzt bearbeitet:
D
Damocles' Sword
Gast
megahummel schrieb:und jeder der sich hier drüber aufregt kauft (oder klaut) sichs trotzdem (wetten?).
Noch dreister gehts net ,oder?
Gummiband-KI,dacht' ichs mir doch...
IRID1UM
Commodore
Da liegen Stoßstangen herum? Von anderen Fahrzeugen? Kannst du mal genauer darauf eingehen, bitte?megahummel schrieb:Man glaubt es kaum, aber bei 280 über eine Stoßstange zu fahren bringt einen echt fast um. Das Auto muss erstmal wieder gefangen werden.
mfg
IRID1UM
deSeis
Commodore
Bin auch mal aufs neue NFS gespannt und hoffe es erfuellt alle Erwartungen
Carbon hab ich nie gezockt, die anderen Teile davor allerdings schon und NFS MW fand ich auch noch ganz nett, einige Sachen haetten aber besser gemacht werden koennen...
M
mitos
Gast
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man aus einem AUTOSPIEL mehr als 10 Titel (oder wieviele versionen es schon von need for speed gibt) rausholen kann. Im Enddefekt ist doch eh immer alles dasselbe -> Autofahren, und alle 3 Titel wiederholt sich die Story... und dann auch noch diese Monster-Preise... Naja jedem das seine...
frightliner90
Newbie
Ich freu mich drauf =)
virtualnik
Cadet 2nd Year
Ich hätte gerne ein Most Wanted 2 - ich fand Most Wanted genial, und es war bis dato der einzige Teil der NFS Serie, den ich gekauft und gespielt habe.
Z
ZeroBANG
Gast
oh Kindergarten geht wieder los...
http://www.youtube.com/watch?v=vxV0ckLZ3q8
http://www.youtube.com/watch?v=NkY6djB-mBw
http://www.youtube.com/watch?v=KHS3fe9HxOc
ankucken geil finden!
http://www.youtube.com/watch?v=vxV0ckLZ3q8
http://www.youtube.com/watch?v=NkY6djB-mBw
http://www.youtube.com/watch?v=KHS3fe9HxOc
ankucken geil finden!
ich persönlich habe seit NFS 2 jeden Teil gespielt. Der Beste war hier Hot Pursuit2!
Und wenn man die Teile seit Underground einfach Grafisch mal vernünftig einstellt nd ein paar Effekte raus nimmt, dann ist das auch nicht mehr sone Reizüberflutung, sondern ein ganz brauchbares Arcade-Race-Game!
Wer ne gute Mischung aus Arcade und Simulation will, der sollte sich mal DTM Race-Driver 2 und 3 anschauen!!
Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
GTR 2 ist mir persönlich ZU realistisch. Aber wers mag...
Gruß Kooka
Und wenn man die Teile seit Underground einfach Grafisch mal vernünftig einstellt nd ein paar Effekte raus nimmt, dann ist das auch nicht mehr sone Reizüberflutung, sondern ein ganz brauchbares Arcade-Race-Game!
Wer ne gute Mischung aus Arcade und Simulation will, der sollte sich mal DTM Race-Driver 2 und 3 anschauen!!
Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
GTR 2 ist mir persönlich ZU realistisch. Aber wers mag...
Gruß Kooka
- Faxe -
Captain
IRID1UM schrieb:Tja, hättest du die wirklich guten Vorgänger gespielt, dann würdest du MW nicht so besonders toll finden
mfg
IRID1UM
Ich hab ab NFS2: SE alle gespielt, finde aber trotzdem das MW einer der besseren Ableger der Serie ist