• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need for Speed: ProStreet“ Starttermin steht

@zero:
Von der Mucke im dritten Video fallen einem ja die Haare aus! :lol:
Aber die Optik ist sehr fein finde ich. Allerdings wohl mal wieder ein weiterer, langweiliger NFS Teil. Wo bleibt mal die richtige Straßenrenn-Tuning-Semi-Arcade-Heizsim? Ich glaube da wäre schon ein Markt dafür da...

Allein die tatsache das EA nach ein paar jahren die server für die spiele abschaltet hindert mich daran geld für so ein shice auszugeben.

Ea macht server dicht
Alle 2006er generationen Fifa, NBA, NHL, Madden, Tiger woods sind betroffen, ab dem 1. September sind die server für die spiele abgeschaltet worden. NFS: Underground 2 server werden am 1. November abgeschaltet

Jaha für sowas geld ausgeben? Genial. Nicht mit mir!

Hallo

Mit euren beiträgen beleidigt ihr echt Nfs fans . ich finde das die effeckte richtig sind .
ich liebe es das die autos nitro haben , und wenn man es benutzt das flammen ausn auspuff kommen . wisst ihr wenn man so ein richtiger tuning fan ist und man das geld nicht hat um das was es im spiel gibt nicht in die tat umsetzen kann , muss man sowas spielen .
ihr wisst nicht wie ich mich fühle wenn ich nfs spiele , dieses gefühl ein schnelles auto zu besitzen ist einfach geil . wenn mann auf den strassen fährt und man weiß das man schneller ist fühlt man sich wie ein king oder man fühlt sich einfach frei .

MR. NFS TUNER schrieb:
wenn mann auf den strassen fährt und man weiß das man schneller ist fühlt man sich wie ein king oder man fühlt sich einfach frei .

Ich hoffe dass Du so schnell nicht in den Besitz eines Führerscheins/schnellen Autos kommst ;)

Natürlich werde ich im richtigen strassenverkehr vernünftig fahren
oder doch nicht .....;);););)
doch

Hm ... also ich hatte schon solche Autos und wie „der King“ fühlte ich mich dabei zwar nicht, aber das Wort Freiheit definiert sich schon ein Stück über die Art des Fahrzeugs, dem muß ich zustimmen.

A propos, ich trete in NFS auch gern mal so richtig auf die Tube ... aber so richtig !:cool_alt:

Also ich freu mich sowas von auf prostreet , dass ich mir
heute bei ebay schon ne 360 bestellt habe .

in der 360 ist eine 20gb festplatte .
1x 64 mb memory .
3 spiele . ninty nine nights , jagt fieber, gohst recon .
und ein faceplate ist verbaut . Rare lost planet

ASROCK
AMD SEMPRON 2800 +
1,25 ghz
Geforce FX 5500 256 mb ram
256 ddram
windows xp professional

mit das was ich euch hier zeige konnte ich nfs carbon zocken in den aller höchsten detai stufen, alles 100% außer die hd videos .!!!!!!!:evillol::evillol:
auflösug hatte ich 1024x768 !!!!!!!:evillol::evillol:
glaubt ihr das ich damit auch noch prostreet schaffe ??:cool_alt::cool_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Keine Ahnung, denke mal zocken kannstes warum auch nich, aber wie is die Frage...

Mal ne Frage. Manche sprechen immer von Alternativen zu NFS. Könnt ihr mir eine nennen? Mir fällt da so spontan nämlich mal keine ein..
Zu NFSPS muss ich sagen das es sicher gut wird wenn die das Schadensmodell noch verbessern. Weil in den ingame Videos wirkte das doch sehr seltsam fand ich... Das bekommt Flat Out Carnage auch dicke hin und da brauchen die kein "dynamisches Schadensmodell"... bin da irgendwie skeptisch...

HI@all,

da ich wie viele andere ein großer Fan der NFS Reiche bin mit ihren Höhen und Tiefen,
interessiert mich ob es bei Pro Street eine Collector Edition geben wird. Finde auch keinen Händler der es als solches anbietet die Letzte Info die ich beim Googeln gefunden habe ist schon etwas älter und somit nicht mehr aktuell.

http://www.gamesfire.at/news,id7719,need_speed_pro_street.html

Wer weiß mehr wie ich vielen dank wenn es so ist :D

TwentyEight28 schrieb:
Mal ne Frage. Manche sprechen immer von Alternativen zu NFS. Könnt ihr mir eine nennen? Mir fällt da so spontan nämlich mal keine ein..
Juiced II vielleicht? Soll eher rauskommen, bin auf die Testberichte in den Spielezeitschriften gespannt.

jo die nach mittags version.... most wanted geht noch aber carbgon da denkste du bist in vegas .... :headshot:

Langweilig

geiler spruch shagrat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben