• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need for Speed: ProStreet“ Starttermin steht

Naja, ich würde es mal nicht hoch preisen ...

denn ich denke es wird mal wieder nur nen grafischer reflash ;D
 
wird bestimmt geil
 
Ich bin mal auf die Grafik gespannt und weit hin isses bis dahin auhc nimmer ^^ schäin ...
 
Ich hoffe schon seit Jahren, dass es endlich mal wieder ne richtige Renn Simulation gibt a la Formel 1 oderso. Hoffentlich wird dieser Teil hier zumindest mal etwas Profi Rennsport orientierter und nicht wieder zum 10 mal so ein bunter Kinder Arcade Spaßrenner. Manche Screens sehen ja Interessant aus.
 
also ich freu mich drauf, mal schauen was das kann, vom carbon war ich nicht so überzeugt!
bin gespannt!
 
was gibts da schonwieder eines ???
och nööööö

die alten waren noch ganz gut aber das hier... nichts außer gute grafik
 
Na da bin ich mal gespannt, ob sich der Kauf überhaupt lohnt. Carbon hatte kaum Veränderungen gebracht. Mal sehen, was die sich einfallen lassen haben.
 
Von den letzten Teilen fand ich nur Underground 1 (wegen Online) und Most Wandet (wegen Polizei Verfolgungen) ganz gut, aber Underground 2 und besonders Carbon fand ich voll Schrott. Da kann man nur hoffen das "Pro Street" besser wird, sonst werde ich es nicht mal anspielen. Na ja, abwarten und DTM Race Driver spielen, das macht wenigsten auch längerfristig noch Spaß.
 
Also ich schaue dem Teil positiv entgegen und hoffe das beste. Es gibt durchaus einen Lichtblick am Ende des Tunnels. Die richtige richtung wurde nach bisherigen Informationen immerhin eingeschlagen =)

..wir werden sehen....
 
So wie es aussieht, wird das wieder ein reinfall.
Das konzept von NFS:Most Wanted war genau das richtige. Keine langweiligen rennen gegen andere computergesteuerte mitspieler,
sondern realistische verfolgungsjagden gekoppelt mit aufträgen.
Ich verstehe nicht, warum es kein NFS:Most Wanted 2 gibt.!?

EA begreift das wohl nicht!
Einfach eine neue grafik auf das alte spiel drübergehaun und fertig ist das "neue" NFSxxxx!
Nach dem Motto: Copy and paste :-)

Die Qualität von EA Spielen hat in den letzten Jahren stark abgebaut. (was auch der Börsenkurs zeigt)
Sei es NFS, FIFA, NBA, NFL......immer nur ein abklatsch von alten.
 
ich werd es mir auf jedenfall mal ansehen. Jedoch wurde das Spiel bereits entwickelt bevor es von EA hieß:
"wir verkaufen immer die gleichen Spiele nur unter anderem Namen" (so in der Art ;-) )

Ich denke jedoch auch, dass sich hinter diesem Game nix Innovatives verbirgt.
 
Zurück
Oben