• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need For Speed Undercover startet nicht unter Windows 7

Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6
Betriebssystem:Windows 7 64-Bit

Ich habe mit meiner NfS Undercover Classic Edition leider folgendes Problem:Sobald ich die Anwendung nfs.exe starte öffnet sich ein Fenster mit Eingabeaufforderung.Das Fenster verschwindet nach 1-2 Sekunden und ein Blackscreen übernimmt.Auch Dieser verschwindet nach 1-2 Sekunden und eine Fehlermeldung erscheint:Nfs.exe funktioniert nicht mehr.Natürlich habe ich mich bereits in einigen Foren umgesehen um evtl.eine Lösung für mein Problem zu finden,allerdings ohne Erfolg.Ich habe bereits folgendes versucht:

Starten im Kompatibilitätsmodus(XP SP2)
Ausführen als Administrator
Neuinstallation(Installation verläuft übrigens ohne Probleme)
Treiber und DirectX aktualisiert

Hinzufügen möchte ich noch das es bei mir unter Vista 64-Bit einwandfrei lief:)

mögliche andere Konfliktzonen:Quadcore(AMD A6),Dual-Grafikkarte(Radeon 6720g2)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe:)
 
poste mal bitte dein komplettes System ;)
welchen Catalyst treber nimmst du?
XP SP3 Modus geht auch nicht?
 
OS:Windows 7 Premium 64-Bit
CPU:AMD A6-3400M 1.4 Ghtz
Arbeitsspeicher:4 GB
Grafikkarte:Radeon 6720g2(Fusion aus HD 6650M und HD 6520G)
ist übrigens ein ASUS X73TA Notebook

SP3 im Kompatibillitätsmodus funktioniert nicht
und ich benutze Catalyst 12.4
Ergänzung ()

weder das Umbennen in nfsuc.exe noch das beschränken auf einen Prozessor hat geholfen.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort:)
Ergänzung ()

OK.Hat sich erledigt.Beim gefühlt fünfhundertsten Versuch gings dann plötzlich.Danke für die Hilfe
 
Guten Tag Leute :D

Hab mich Heute hier Angemeldet weil ich es nicht auf die Reihe bekomme das kack Spiel zum laufen zu bekommen.....

Ich habe das problem nicht das das Spiel nicht Startet
sondern das Problem das ich die Zonen zum verändern der Tuning Teile nicht nicht verschieben kann.... ich habs dann Nochmal
De und Installiert danach konnte ich unter ständigem klingeln (der Sound der kommt wenn man was verändert) was verändern...
das Problem ist aber jetzt das ich ne gefühlte Halbe std. brauch um eine Zone mal auf 100% zu bekommen ...

Bitte um Hilfe !!!

Danke im Vorraus :)

System:

Windows 7 Ultimate 64bit

AMD FX Bulldozer 8350 (8 x 4,0 GHz)

Gigabyte Geforce GTX680 2GB GDDR5

Corsair Vengeance 16 GB Kit 1600MHz

GA-970A-UD3

SSD Samsung 840 basic

1TB HDD

Blu Ray Brenner von LG
 
Zurück
Oben