• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Undercover

Hot Dog

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
878
Hi Computerbasler,

Wie aus der Titelleiste zu entnehmen, handelt meine Frage vom derzeit ein wenig umstrittenen NFS Undercover.
Und zwar habe ich das Spiel in Amerika gekauft, wie sich herausgestellt hat - leider.
Habe gelesen, dass die deutschen Tonspuren auch im englischen Spiel enthalten sein sollen und habe mir daraufhin in meiner Urlaubszeit das Spiel gekauft, natürlich auf englisch.
Habe gestern in einem Forum eine Möglichkeit gelesen, das Spiel "einzudeutschen". Bitte haltet mich nicht für einen absoluten noop oder sowas, ich hab nichts gegen englisch aber ich spiele Spiele lieber auf deutsch, vielleicht versteht ihr das:

Vista:
- Ausführen -> regedit
- HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> Wow6432Node -> EA Games -> Need for Speed Undercover
- rechts -> "Language" -> "German" reinschreiben
- rechts -> "local" -> "ger" reinschreiben

Das habe ich gemacht und eigentlich funktioniert auch alles ganz prima, nur eine Sache stört mich - die Polizeifunksprüche. In diesem Forum hat es geheißen, dass die Funksprüche englisch bleiben und das fand ich auch ganz cool, weil sich die deutschen Funksprüche einfach zum K***** anhören. Nur geht das nicht ganz, denn die Funksprüche werden einfach gelöscht! Texte, Sprache, sogar die Videos wurden deutsch, aber die Funksprüche wurden gelöscht. Meine Fragen lauten daher:

1. Gibt es eine Möglichkeit, dass alles deutsch wird, bis auf die polizeilichen Funksprüche?
Und wenn nein, wie bekomm ich dann wenigstens die deutschen Sprüche, anstatt das sie gelöscht werden?
2. Was bedeutet der Reg. Eintrag "local"? Ich habe "language" zum Testen mal auf english gelassen und habe "local" deutsch gemacht, nur hat das im Spiel rein gar nichts verändert, also was bringt denn dieser Eintrag genau?

Hot Dog
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab einfach nen deutsch patch geladen , bei mir hat alles funktioniert und die polizeisprüche sind auf englisch
kannsts bei dir auch ma probieren , eigene verantwortung versteht sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ich71092,

Danke für deine schnelle Antwort und auch danke für den Patch, hat prima geklappt. Die Texte sind deutsch, so auch die Videos und die Funksprüche sind englisch, genau wie ich mir das gewünscht habe.

Vielen Dank

Hot Dog
 
da der titel des threads ja nur nfs undercover lautet, nutze ich den thread mal für meine fragen...

hat jemand von euch tipps oder tricks wie man die jobs schafft, wo man die autos abliefern muß und dabei die cops abhängen? ich habe den einen job erledigt, aber bei dem anderen komme ich einfach nicht weiter, weil zuviele cops unterwegs sind. das ist noch im ersten stadtviertel und das auto ist ein nissan. kann mir jemand sagen wie ich das schaffen kann?

gruß,
vv
 
@violet velvet
guck einfach auf die karte
dort sind doch überall hindernisse die du umfahren kannst und somit deine verfolger ausschalten kannst
mehr braucht man meistens nicht um die jobs zu erledigen
bzw sollte man auch nich so oft an die wand fahren, wenns darum geht die wagen unbeschädigt abzuliefern
 
@Airbag: bei diesem job ist das leider das problem das in diesem gebiet fast gar keine hindernisse sind, die man umfahren kann um die cops abzuhängen. deshalb komme ich da auch nicht weiter. ich habe schon bei youtube nach einem video gesucht, damit ich schauen kann wie das andere gemacht haben, aber ich kann keines dazu finden. muß mal schauen, wie der job genau benannt ist, vielleicht kann mir dann noch jemand sagen wie er / sie es geschafft hat...
 
hab mal wieder ein paar fragen zum spiel:

ich bin bei fahrerlevel 11 - spiel zu ca. 50% abgeschlossen, fahre immer noch den audi tt und habe 3 gebiete freigefahren...

1. ab wann werden die gesperrten wagen wie bmw und porsche etc. freigeschaltet?

2. wie kann ich die wagen freischalten?

3. warum muß ich rennen / aufgaben manchmal nochmals erledigen, obwohl ich es vorher schon gewonnen hatte - eine bug?

4. müssen alle rennen / aufgaben auf der karte gefahren werden? bisher habe ich das immer so gemacht, deshalb frage ich mich, warum die wagen noch nicht freigeschaltet werden...

5. gibt es irgendwo im netz eine seite, wo alle rennen verzeichnet sind und alle wagen die man im gesamten spiel fahren kann?

6. gibt es "versteckte wagen"? ich weiß das man durch erledigen von aufträgen manchmal einen wagen bekommt, das waren bisher zwei bei mir, aber immer so billig-teile. kann man nicht irgendwie richtig coole kisten freischalten?

so das war's mal an fragen. würde mich freuen, wenn die jemand fix beantworten könnte, weil ich will weiterzocken *gg*...

gruß,
vv
 
Ein paar Antworten für dich ;)

1.Ab Stufe 9 oder 10 bekommst du (richtige) Wagen !

2.Die Wagen schaltest du frei indem deine Einstufung Steigt !

3.Ist Automatisches Speichern Aktiviert ?

4.Wie gesagt,...die Wagen werden mit der einstufung freigeschaltet.(Eistufung siehst du immer nach dem Rennen und im Menü oben rechts)

5.spieletipps.de

6.Später bekommst du einen BMW M6 bei einem Autrag


hoffe dass ich dir helfen konnt ;)
 
@Buttermilk-95: danke für deine ausführliche antwort! mit einstufung meinst du den fahrerlevel oder? wenn ja, ich bin bei level 12 glaube ich, aber die wirklich guten autos sind immer noch nicht freigschaltet im shop...
 
ja, aber gute Autos hast du ja schon...ich weiß es nicht mehr ganz genau aber ich glaube bei 13 kommt der R8 und der Bugati. Wenn du die auf maximal getunt hast bekommst du die auf 400^^
 
Sagt mal Leute geht denn Online garnichts los ?

Da ist doch auch alle Welt am Start oder ?
Ich habe gerade frei und wollte mal bissle Online gamen.
anmeldung bei EA Nation klappt aber er findet keine Rennen und meint dann der Server sei grad nicht verfügbar.
So schlecht ist dieser Teil doch garicht das die den geschlossen haben könnten.

klar es gab geilere Teile wie den aber von den neusten find ich des echt am besten.

Gruß Dennis_50300.
 
@violet velvet
Ich habe es zwar seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt, aber ich glaube es war so dass es auch verschiedene Shops gibt, mit verschiedene Leveln.
 
Das bezieht sich aber nur auf die Teile glaub ich,...die Wagen bekommst du glaube ich (hab´s auch schon ewig nich mehr gespielt) in jedem Autohandel...
 
Kann es eventuell auch an den Ports liegen das er keine Verbindung aufnehmen kann ?

TCP: 10900-10999
UDP: 3658, 3659

Die braucht man ja.

Habe den Windows Worms Doors Cleaner 1.4.1 im einsatz.

Bilder im Anhang.

Gruß Dennis_50300.

EDIT:

Das mit dem Netbios scheint nicht zu funktionieren der ist nach jedem Neustart aktiviert.
Liegt wahrscheinlich daran das er garnicht installiert ist vermute ich mal.

Netbios war da nichtmal etwas mit Win 3.11 for Workgroups und einem ganz anderen als TCP/IP Protokoll :evillol:
 

Anhänge

  • ports undercover.JPG
    ports undercover.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 3.034
  • ports undercover 1.JPG
    ports undercover 1.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 3.063
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (EDIT)
würde auch gerne mal online zocken. wie funzt das denn? ich finde da im menü nichts. wenn ich das game starte lande ich immer gleich da, wo ich zuletzt aufgehört habe...

mit dem audi tt kommt man ja an sich recht gut durch. hab das teil getunt soweit es ging. ein paar sachen sind aber noch gesperrt. ich muß sagen, das mir dieser teil neben most wanted mit am besten gefällt. macht richtig spass - auch wenn rennen dabei sind, die echt schwer sind...

weiß jemand was die grauen symbole auf der karte zu bedeuten haben? die gelben sind die aktuellen, die grünen die, die man schon gefahren hat, aber ich habe auch noch einige graue symbole auf der karte. das sind meist die rennen, wo man die cops ausschalten muß. bedeutet wohl, das man diese rennen mehrmals fahren kann oder?

ich will endlich den bmw oder porsche 911...
 
Fahrerlevel 13 bekommst du en M5 geschenkt...^^
 
oh ja den will ich haben :-). die cops haben heute meinen audi eingezogen. das teil war so richtig schon getunt. habe ihn jetzt noch mal gekauft und getunt, weil ich mit dem blöden mitsubishi den ich von dem typ da vom rennen bekommen habe nicht gut fahren kann. das ding hat ein doofes handling. kann man eigentlich wagen die man von diesen anderen typen bekommen hat, also die fahrzeugscheine, wieder verkaufen?
 
Nein,... das geht leider nicht...aber kleiner Tip...spar auf den Audi R8...^^
 
das ist ja doof. ich kann mit dem ollen mitsubishi so gar nicht fahren...

weiß jemand, ob es einen soundtrack zum spiel gibt den man kaufen kann? ich finde die musikauswahl dieses mal bis auf wenige tracks wirklich gut und suche ein ganz bestimmtes lied, weiß aber nicht von wem das ist. oder kann man irgendwo in die tracks reinhören?
 
Im NFS Ordner sind die Tracks drinne...musst halt mal 5 Minuten suchen:p^^
 
Zurück
Top