• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Underground 2 CD 2 defekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Audioslave36

Lt. Commander
Hallo zusammen!!
Meine CD 2 von Need for Speed Underground 2 ist kaputt und ich kann es nicht mehr installieren. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die ziehen kann, oder wie ich es trotzdem draufbekomme?
Sie kommt nur noch bis 80 Prozent, dann ist fertig. :(
Gruss, George

Re: Hilfe!!! Need for Speed Underground 2 CD 2!!!!

Frag mal beim Hersteller nach. Manchmal schicken die dir im Austausch gegen die defekte und einen kleinen Betrag für die Versandkosten eine neue CD zu...

Hi,
saug dir es einfach mit LimeWire oder eMule!
NEIN, nur Spaß, ist nämlich illegal, also Finger weg! Frag einfach mal beim Hersteller nach wie dir auch AoE-Maniac geraten hat.
Viel Glück :daumen:

Oder geht in die nächste Videothek und leih es dir dort aus ..... "stichwort" Brenner ... aber hat jetzt nichts damit zu tun :D :D

@ all & me

Ist es eigentlich illegal, wenn man nur "gedanken-sprünge" gibt ?

lol@kaufen wenn er es schon gekauft hat ...
um diese antwort zu bekommen hat er diesen beitrag 100%ig nicht geschrieben!

wende dich an den hersteller support, die tauschen die sachen gegen eine kleine gebühr eigentlich immer aus, ist ja auch in ihrem interesse die ehrlichen käufer nicht zu vergraulen.

@commanda
es wäre nicht mal illegal eine emule-seiten link zu posten. nur das ziehen an sich ist illegal. aber im forum will man halt das ganze schon von vornherein vermeiden, deshalb sind auch solche links unerwünscht ;)

Was du zu tun hast dürfte mitlerweile klar sein (Support). Um zu vermeiden dass hier tatsächlich noch jemand mit irgendwelchen vermeindlich legalen Links kommt, mach ich lieber mal prophylaktisch zu hier. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben