Need for Speed Underground 2

Lübke

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
19.506
#1
ich bin nicht so der passionierte spieler, aber wenn ich dann doch mal zum zocken komme sinds oft die klassiker aus meiner kindheit. die meisten spiele hab ich auch noch auf meinem alten pc. aber jetzt überkam mich mal wieder die lust auf need for speed underground 2 und ich musste leider feststellen, dass ich das nicht wohl mehr habe, weder auf nem alten pc noch finde ich die cds :(
viele uraltspiele bekommt man ja heute für lau. gibt es das auch irgendwo legal zum kostenlosen download? klar findet man über google viele dubiose angebote, aber ich möchte es legal haben. nur möchte ich nicht nochmal dafür bezahlen da ich es nicht mehr stundenlang zocken werde. ist nur son nostalgie-ding ^^
hat jemand ne idee oder nen tip wo man das bekommt oder ist das nach wie vor kostenpflichtig?
falls es jemand noch rumliegen hat und gegen versandkosten loswerden will wäre ich natürlich auch interessiert ;)
 

mfJade

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
5.643
#2
Kostenlos gibts das nicht ;) Zahlen oder nicht spielen ;)
 

Lübke

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
19.506
#5
danke für den tip, aber auf dem alten lan-party rechner läuft noch xp (was beim athlon 1400 mit 512 mb ram auch das optimum ist), der soll nicht mehr ins internet... von daher lieber als separaten download den ich per stick übertragen kann...

das ist tatsächlich noch original mein lan-party pc von damals den ich überall mit hingeschleppt hab :D
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
241
#6

Roche

Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
2.203
#8
Das Game gibts doch nun wirklich zu absoluten Billigstpreisen als Gebrauchtware. Wenn dir das Nostalgiegefühl nicht mal 5€ wert ist, dann kannst es auch sein lassen.
 

assman17

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
297
#10
Du hast das Spiel für 45-70€ gesehen aber gedacht das man es legal kostenlos bekommt?

würde bei ebay schauen
 

bensel32

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
5.529
#11

ruthi91

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
879
#13
Es gab damals auch ne kostenlose Demo :D
Und die wird's bestimmt noch irgendwo zum Download geben.
Vielleicht vorher zum testen, nicht das der PC zu schwach ist.
 

Lübke

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
19.506
#16
Es gab damals auch ne kostenlose Demo :D
Und die wird's bestimmt noch irgendwo zum Download geben.
würde mir vermutlich auch schon reichen ^^ vllt schau ich da mal nach :)
Vielleicht vorher zum testen, nicht das der PC zu schwach ist.
ist er nicht, hatte das spiel damals ja und es ist noch immer der selbe pc ;)

wies aussieht muss ichs wohl wirklich gebraucht irgendwo schießen...
 

ruthi91

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
879
#17
Ich hatte damals einen P4 2,4Ghz 512MB und ne Ati x1650, lief unter 1280x1024 auf hoch ganz gut, aber bei Rauch (Reifenqualm) ist es immer auf ~15fps runter.
Ein Kumpel mit 7600GT konnte alles maximieren und es lief butterweich.
 

Lübke

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
19.506
#18
in meinem rechner tickert leider noch ne GF2. bei den metalic-lackierungen sah das leider immer etwas shice aus, weil die gpu die entsprechenden effekte nicht konnte ^^
hoffe in der demo kann man auch das fahrzeugdesign verändern. hab das als kind gern gemacht die karren optisch aufmotzen ^^
mein erstes auto war immer der peugeot 106 :)
 
Top