• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Need for Speed Underground 2 laggt wenn ich Pausen Menü aufrufe!

S

S4lty Trapper

Gast
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meinem NFSU2 und zwar , wenn ich das Pausen Menü Aufrufe oder die Kurzmitteilungen dann laggt mein Spiel und braucht zum Laden , was aber vorher nicht der Fall war. Hier ein Link zu dem Problem von mir hab es zur Verdeutlichung hochgeladen! :

Treiber: Grafikkarte neuester Stand, Win 10 alle Updates, und Bios auch das neuste. Wie schon gesagt ich hatte das Spiel schon mal auf dem gleichen Pc ohne diesem Problem. (habe den Pc nicht zurück gesetzt). Und das Uac was da im Viedo ist ist hab ich wenn ich Texmod starte nicht, also ich kann das net umstellen, aber wenn ich es ohne texmod starte und ich das Uac deaktiviere geht das Game ohne Probleme, früher musste ich nichts umstellen damit das funzt, das Problem ist jetzt Plötzlich so aufgetaucht. Ich möchte das Spiel nähmlich gerne mit dem Texmod Zocken.

Meine Specs:

Gehäuse: NZXT H510I
Kühler: Nzxt M22 und Lüfter LL120 weiß 3er Pack RGB
Cpu: Ryzen 5 3600x
Ram: Corsair Vengeance Rgb 3600Mhz CL 18 22 22 42
Motherboard: Gigabyte Aorus B450 Pro
Grafikkarte: RTX 2080 Super Aorus
SSD: Crucial P1 500GB
Netzteil: Be Quiet! Pure Power 11 600 Watt Non Modular

Ich bin für Jede Hilfe sehr sehr Dankbar! 🙏
 

Anhänge

  • Desktop Screenshot 2020.04.04 - 10.43.20.30.png
    Desktop Screenshot 2020.04.04 - 10.43.20.30.png
    1,3 MB · Aufrufe: 283
Vielleicht ist in diesem Fall ja das Problem, dass der Treiber auf aktuellen Stand ist. Manchmal führt sowas ja zu Problemen bei älteren Spielen.
 
Ok wir kann ich den Treiber um eine Version zurücksetzen ? ohne dem auch oder so er hat aber die Virtualisierung aktiviert und er kann auch ohne Probleme mit texmod spielen obwohl er den neusten Treiber hat. Das finde ich schon bisschen kurios.
Ergänzung ()

Uac*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben