Need for Speed Need for Speed Underground

Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
4
#1
Bei mir ladet das spiel nicht wenn ich die disk reinstecke es hat einen win32 fehler und ich müsste mich als administator anmelden
PS:Windows 10 pro ich bitte um hilfe mfg
 
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.523
#2
Satzzeichen bitte!
Das Spiel sagt dir dochn was du tun sollst. Du brauchst Administrator Rechte.
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
9.268
#4
Nicht gänzlich erlaubt aber möglich, die Spiele unter W10 mittels "No CD Patch" zum laufen zu bringen. (Wo und wie erklärt Dr. Google bei Bedarf)

Edit: selbst wenn man im Besitz vom original ist, ist das umgehen der Funktion nicht legal, meines Wissens nach aber kann mich auch täuschen :) Steht auf entsprechenden Seiten aber auch meist so bei.

mfg
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.485
#5
@#.kFk

würde ich so nicht sagen, da er ja hoffentlich im Besitz vom Original ist..
Ist mir leider bei mehreren Spielen schon so ergangen, dass ich auf Weichware ausweichen musste, obwohl ich das Original im Schrank stehen habe..

P.S. NFS U2 hat selbes Problem.. installiert man den letzten Patch, erkennt er die CD im Laufwerk nicht mehr..
 
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.523
#7
Kommt drauf an wie lange das Update auf Windows 10 her ist. (Vorrausgesetzt du hast ein Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, und nicht Windows 10 sauber neu Installiert)
Soweit ich weis kann man 30 Tage zurück, und wie das geht, verrät Google.
 

l00pm45ch1n3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
312
#8
Man sollte Win7 wieder mit der gleichen Seriennummer telefonisch aktivieren können, unabhängig davon wie lange die Lizenz für Win10 benutzt wurde. Images zum Runterladen bei Microsoft. Service Pack 1 - Update Packs
Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top