• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Need for Speed Underground installation bleibt be 85% stehen was soll ich tun?

KAATUMIS

Newbie
Registriert
Mai 2019
Beiträge
2
Hey Leute, ich habe mir eine Gebrauchte NFSU2 Box be rebuy.de bestellt aber die Installation bleibt bei 85% immer stehen :(

780917
 
Vielleicht ist die CD zerkratzt? Deswegen kaufe ich nur digital! :evillol: :daumen:
Ach.. die gute alte Zeit, hauch mal drauf und geh mit einem weichen Lappen drüber
 
Wenn man reinigt dann von innen nach außen und nicht im Kreis...nur mal so als Tipp.
Was mir noch einfällt wäre die Scheibe auf einem anderen Laufwerk zu kopieren, vielleicht hat das ja bessere Leseeigenschaften und eine bessere Fehlerkorrektur. Kann auch auf einen USB Stick sein, den musst du halt aufmachen und die SetUp.exe Doppelklicken.
 
Früher hat keiner drauf geachtet ob im Kreis oder Kreuz und quer...
 
Das hat auf früher schon Sinn gemacht. So besteht die Möglichkeit den Schmutz zu entfernen, anstatt ihn auf dem Medium zu verschmieren.
 
Ist mir egal, hat den Hintergrund wenn sich ein lockeres Schmutzteil auf der Scheibe oder dem Tuch befindet verlängerst du Kratzer nur und es wird schlechter statt besser.
 
Mir isses auch egal, so nebenbei. Optische Medien nutze ich schon Jahre nicht mehr.
 
Und selbst wenn Du das Spiel installiert bekommst, wird es auf Win10 (oder Win7 + 8 mit allen Patches) nicht laufen, weill M$ die Unterstützungen für Safedisc und Securom (Kopirschutz) entfernt hatte. Ohne "NoCD.exe" wirst Du dann nicht weiterkommen.

cartridge_case schrieb:
Wenn ich von innen nach außen reinige, gehe ich doch einen Kreis. :-/
Es geht um die Wischrichtung, ein Kratzer in Richtung der Spuren kann mehr Daten unlesbar machen als ein Kratzer quer zu den Spuren.
 
Zurück
Oben