• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Demo Release heute! laut EA Australia

Die Ps2 Demo beinhaltet ein Quick Race und ein Drag Race !

Das Drag Race Rennen ist extrem genial ! Es gibt nur manuelle Schaltung .. wenn man zu lange im roten Drehzahlbereich bleibt gibt nen schönen Schriftszug und das Rennen ist gelaufen ;)
Das Rennen wird extrem schnell, ein richtiger Tunnel blick baut sich auf und Lenkbewegungen sind verzögert ( bei Drag Race ist nur Spurwechsel möglich ).
Der "Nitro" Boost gibt einem nochmal ordentlich schub.
Zwischendurch kreuzen "normale" Autos die Strecke und das Ausweichen ist eigentlich nur möglich, wenn man weis wann und wo ein Wagen kommt .. plötzlich auf tretende Hindernisse führen meistens zur Kollision.
Am Ende des Rennes kann man entweder vor einem Zug die Ziellinie überqueren oder aber man macht einen kleinen Sprung über ein Rampe ins Ziel.
Renndauer : 28 sec.

Das Quick Race ist halt 08/15 .. nur es kommt einem alles sehr schnell vor .. die Lenkung reagiert sehr empfindlich.

Erster Eindruck : Ausgezeichnet ! Wenn es aufm Pc genauso wird ( vielleicht etwas bessere Grafik ), wird das Game bestimmt ein kracher !

boar meine ps2 hat meine schwester zur zeit arrrrrggss, ich brauch das demo!!!

opm beinhaltet die??? muss ich kaufen.

wie siehts mit dem quickrace aus??

erzähl! :D

Hi
Es können ja Leute mit der PC Version gegen Leute mit der PS2 Version online zocken.
Aber geht es auch, dass man mit der X-Box Version gegen Leute mit der PS2/PC Version zocken kann ???
Und weiß zufällig jemand, was X-Box Live im Monat kostet ???

cya

dafür, dass die xbox doch mal die online-konsole werden sollte, ist das wohl ein mageres bild oder? Ò^ó