Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte Alien Isolation am TV (750 TI via HDMI Kabel) im Vollbildmodus in 1920 x 1080 spielen. Im Fenstermodus geht das auch. Im Vollbildmodus schaltet das Spiel oder der Graphiktreiber aber auf die merkwürdige Auflösung von 1176 x 664 herunter und verhindert eine manuelle Auswahl der Auflösung.
probiers vll mal mit 60 hertz ich hab noch bei keinen spiel probleme gehabt nutze auch mein monitor und tv einstellung bei windows bildschirmauflösung ist mehrere monitore und anzeige duplizieren so kann ich dann aus bequemlichkeit an den tv rüber
Der Rechner war vorher via HDMI-Kabel an einen PC-Monitor angeschlossen. Da gab es keine Probleme mit der Auflösung. Das einzige, was sich am Setup geändert hat, ist der Wechsel vom PC-Monitor auf den Fernseher.
Der Fernseher ist ein JVC mit der Modellnummer LT-46Z70BU. Das Gerät ist ca. 7 Jahre alt. Damals konnten die Panels nur 1080i. Daher ist die Auflösung 1080i (1920x1080, nativ) @ 30 Hz im nvidia Treiber eingestellt.
Der Wechsel der Bildwiederholrate hat keine Besserung gebracht. Andere Spiele, wie Limbo oder Remember Me laufen in Full HD.
Ich vermute das Problem eher im Setup des Spiels, Alien Isolation ist gemeint. Ich finde aber auch in den Config Files nichts.