Nero 5.5 spinnt sich aus!

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Hallo!

Hab mal meinen Pc neu formatiert und Nero installiert!

Aber jedesmal wenn ich Nero starten will steht da: Dieser Vorgang ist nur für installierte Produkte gültig!

Kann das ganze auch nicht mehr deinstalliert da dann das gleiche dasteht!

Was kanns da haben?

Du hast eine Version von Nero. die es im Bundle mit einem CD Laufwerk gab (OEM) und die geht nur mit dem mitgelieferten Brenner. Kann doch möglich sein? werkam :lol:

Wenn das wirklich so ist wie Du sagst, wekam, dann müsste man aber trotzdem noch brennen können... Nur halt nicht mit dem Brenne, sondern nur mit dem Nero-Image-Recorder. Das war bei mi nämlich der Fall. 4 Brenner zuhause - Neuen gekauft mit neuster Nero Version.... Auf anderem Rechner installiert und ... Nur noch den Image Recorder zur Verfügung gehabt, weil ein anderer Brenner nicht unterstützt wird :( Nein nein... Das Problem von Lusiman muss ein anderes sein.

Ja du hast Recht Werkam aber ich hab den Brenner nicht getauscht!

@Dunkelangst Wenn ich über die Verknüpfung reingehen dann kommt eben diese Fehlermeldung!

Wenn ich über c:\programme\ahead\nero reingehen funzt es!

Dann lösche doch die Verknüpfung und erstelle eine neue. Dann sollte es gehen. werkam :lol:

Warum bin ich nicht selber drauf gekommen?

Warscheinlich zu übermüdet.
Hab jetzt alles manuell gelöscht. (Verknüpfungen, Programmdateiein) und noch mal neu installiert!

Jetzt funzt es!

Danke für die Hilfe!

Zurück
Oben