L
LAZZARUS
Gast
Hallo!
Also ich hatte vorher die NEro 6 OEM Version und habe mir über das Internet die Nero 7 Premium Version besorgt.
Wollte gestern ein DVD-Video brennen, und der Brennvorgang dauerte über eine Stunde und während dessen konnte ich mit meinem System nichts tun. Es brauchte sogar eine halbe Minute um nur den Explorer zu öffnen. Obwohl die Auslastung bei 35 % lag.
Früher mit Nero 6 ging alles problemlos, und fürs brennen hab ich vielleicht knappe 10 min gebraucht um 4.5 GB zu brennen. Woran kann das liegen? Hatt wer das selbe Problem schon mal gehabt?
Und meine zweite Frage ist. Wie bekomme ich diese NERO 7 Premium Reloaded Version? Vielleicht löst diese das Problem.
Ich hab nämlich beim Recodieren auch keine Auswahl für die H264 Codierung nur die H263.
Bitte um Rat,
Danke
Also ich hatte vorher die NEro 6 OEM Version und habe mir über das Internet die Nero 7 Premium Version besorgt.
Wollte gestern ein DVD-Video brennen, und der Brennvorgang dauerte über eine Stunde und während dessen konnte ich mit meinem System nichts tun. Es brauchte sogar eine halbe Minute um nur den Explorer zu öffnen. Obwohl die Auslastung bei 35 % lag.
Früher mit Nero 6 ging alles problemlos, und fürs brennen hab ich vielleicht knappe 10 min gebraucht um 4.5 GB zu brennen. Woran kann das liegen? Hatt wer das selbe Problem schon mal gehabt?
Und meine zweite Frage ist. Wie bekomme ich diese NERO 7 Premium Reloaded Version? Vielleicht löst diese das Problem.
Ich hab nämlich beim Recodieren auch keine Auswahl für die H264 Codierung nur die H263.
Bitte um Rat,
Danke