Nero-Audio CD Prob

dope34

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
116
Habe ein Problem mit Nero, egal ob 6 oder 7.
auf einmal, obwohl ich nichts verändert habe, werden nur noch fehlerhafte AudioCDs gebrannt, egal ob ich meinen CD- oder meinen DVD-Brenner benutze. Habe Nero halt schon neuinstalliert, insgesamt 3 Versionen benutzt. VOrher ging alles ohne Probleme, und ich habe keine neuen Codecs oder Programme installiert.
Mit AudioCds meine ich, dass mp3s zu einer wav-audiocd gemacht werden. Also einfach die mp3 dateien bei Audio CD einfügen und brennen und der Fehler ist, dass die CDs springen, egal mit welchem laufwerk ich sie abspiele
Hoffe auf Hilfe
 
Versuch mal mit dem Winamp (unter Ausgabe das Disk Writer Plugin wählen) die mp3s in wavs umzuwandeln.
Dann sollte das Brenne gehen.
ist zwar ein Arbeitsgang mehr, aber funzt halt.
 
Ich könnte die auch mit jedem X-beliebigen Programm umwandeln, aber das dauert länger und ist keine Lösung. Nero soll wieder so funktionieren woe vorher.
Viellleicht hat die INstallation Nero 7s etwas in der Registrierung oder irgend etwas Codec-artiges hinterlassen, was dafür sorgt, dass auch wenn 7 deinnstalliert und nur 6 drauf ist, es nicht richtig funktioniert.
 
Zurück
Oben