Nero brennt plötzlich keine VCD mehr

ralle1000

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
35
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. MEin NEro (6.6.0.1) brennt plötzlich keine VCD/SVCD mehr.
Wenn ich Dateien hinzufügen will, macht er das "Hinzufügen-Fenster" auf und das wars. Es tut sich nichts mehr. Wenn ich dieses Fenster dann irgendwann schließe, schließt sich auch Nero.

Ich habe 2 Rechner, die vernetzt sind. Das Problem trat erst bei einem Rechner auf, und dann ein paar Tage später auch bei dem anderen.

Habe auch schon Nero neu installiert und auch mal upgedatet, aber keien Veränderung.

Hat jemand ne Idee??
 
Hast du schon nach spyware gescannt oder den Virescanner laufen lassen?
 
Hallo!

ralle1000 schrieb:
MEin NEro (6.6.0.1) brennt plötzlich keine VCD/SVCD mehr.
Wenn du das neuste Update gemacht hast dann müßtest du Nero 6.6.0.8 A haben Versuch es mal! Hier die nero Tipps==>Guckst du!!

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:
 
Ich habe AntiVir drauf und auch nach Spyware gesucht. Nix gefunden...
 
Tracheo schrieb:
... Nero 6.6.0.8 A ...
Mit der Version hatte ich Probleme beim VCD brennen und Konvertieren (bei Nero integrierte Funktion) von MP3-Dateien zur normalen Musik-CD.

Ich nutze die Version 6.6.0.8. Also die ohne "A"! Versuchs mal damit. ;)
 
Wie gesagt, hatte schon diverse Versonne drauf. Habe sogar schon komplett deinst. nd lle registr-Einträge gelöscht, dnach Neo neu aufespielt. Keine Veränderung. Mit WinonCD geh das brennen, hab gerade ausprobiert.
Ich will aber Nero!
 
Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem!

Sobald ich die mpg Dateien hinzufügen will, macht Nero gar nichts mehr!

Alle Nero Versionen ausprobiert, aber weiterhin kein Ergebnis!

Hoffe auf Hilfe!

Hab keine Idee mehr.

MFG Timo
 
Zurück
Oben