Nero brennt plötzlich keine VCD mehr

ralle1000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
35
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. MEin NEro (6.6.0.1) brennt plötzlich keine VCD/SVCD mehr.
Wenn ich Dateien hinzufügen will, macht er das "Hinzufügen-Fenster" auf und das wars. Es tut sich nichts mehr. Wenn ich dieses Fenster dann irgendwann schließe, schließt sich auch Nero.

Ich habe 2 Rechner, die vernetzt sind. Das Problem trat erst bei einem Rechner auf, und dann ein paar Tage später auch bei dem anderen.

Habe auch schon Nero neu installiert und auch mal upgedatet, aber keien Veränderung.

Hat jemand ne Idee??
 

Benji18

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.664
Hast du schon nach spyware gescannt oder den Virescanner laufen lassen?
 

Tracheo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
565

ralle1000

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
35
Ich habe AntiVir drauf und auch nach Spyware gesucht. Nix gefunden...
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641

ralle1000

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
35
Wie gesagt, hatte schon diverse Versonne drauf. Habe sogar schon komplett deinst. nd lle registr-Einträge gelöscht, dnach Neo neu aufespielt. Keine Veränderung. Mit WinonCD geh das brennen, hab gerade ausprobiert.
Ich will aber Nero!
 

Blade2004

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
71
Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem!

Sobald ich die mpg Dateien hinzufügen will, macht Nero gar nichts mehr!

Alle Nero Versionen ausprobiert, aber weiterhin kein Ergebnis!

Hoffe auf Hilfe!

Hab keine Idee mehr.

MFG Timo
 
Top