Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe Nero Recode noch nie benutzt, aber DVD S***** und der Entwickler soll der gleiche sein: entweder direkt in den Optionen oder vor dem Starten in Optionen die Option "In niedriger Priorität ausführen" (oder so ähnlich) deaktiveren, dann sollte die Auslastung höher sein und damit auch die Verarbeitung.
Was für ein Häkchen? Ich habe nirgendswo was gefunden! ich kann ja Priorität zwischen sehr gering und hoch einstellen,das hat aber irgendwie überhaupt keine Auswirkungen!!
Ja,ist die neuste Version und andere stark belastende Prozesse laufen auch nicht!Er liegt immer bei 0-5% und wenn ich anfange mit recodieren,springt es im Task Manager auf maximal 30%,egal ob halt niedrig oder sehr hoch eingestellt wird!!
Daran dürfte es dann wohl nicht liegen, vielleicht doch noch eine andere Einstellung in Nero Recode bevor du da ankommst was du als Screenshot gezeigt hast?
Ansonsten - sorry - keine Ahnung. Müßte mir Nero Recode dazu mal ansehen ob es da noch was gibt oder aber Nero Recode ist nur so schnell. War es denn schon mal anders?