Nero Recode

Sway Dizzle

Lieutenant
HI

Ist das normal das bei Nero Recode die CPU-Auslastung max. bei 30% liegt und daraus resultiert das es so lange dauert??

PS: - CPU ist ein 3500+

MFG

Hi,

habe Nero Recode noch nie benutzt, aber DVD S***** und der Entwickler soll der gleiche sein: entweder direkt in den Optionen oder vor dem Starten in Optionen die Option "In niedriger Priorität ausführen" (oder so ähnlich) deaktiveren, dann sollte die Auslastung höher sein und damit auch die Verarbeitung.

Kann ich bstätigen; liegt am Häckchen !
Ja, beides super Programme; am Besten in Kombination mit irgendeine DVD !

Was für ein Häkchen? Ich habe nirgendswo was gefunden! :( ich kann ja Priorität zwischen sehr gering und hoch einstellen,das hat aber irgendwie überhaupt keine Auswirkungen!! :mad:

MFG

Sway Dizzle, die Priorität nicht im Task-Manager sondern im Programm umstellen!

Ich stelle das (siehe Pic rechts unten) dort um,es hat aber überhaupt keine Auswirkungen!! :o

MFG

Anhänge

• Nero.JPG
    Nero.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 222
Ok, das sollte aber - wenn es daran liegt - das Problem beheben.

Hast du noch andere Prozesse, die sehr stark die CPU belasten?

Was für einen Rechner hast du?

Neuste Version?

Ja,ist die neuste Version und andere stark belastende Prozesse laufen auch nicht!Er liegt immer bei 0-5% und wenn ich anfange mit recodieren,springt es im Task Manager auf maximal 30%,egal ob halt niedrig oder sehr hoch eingestellt wird!!

MFG

A64 3500+ (E3 Venice)
Gigabyte K8NSU-939
Western Digital 160GB
1 GB Ram TwinMos
6600GT

MFG

Daran dürfte es dann wohl nicht liegen, vielleicht doch noch eine andere Einstellung in Nero Recode bevor du da ankommst was du als Screenshot gezeigt hast?

Ansonsten - sorry - keine Ahnung. Müßte mir Nero Recode dazu mal ansehen ob es da noch was gibt oder aber Nero Recode ist nur so schnell. War es denn schon mal anders?

Zurück
Oben