NERO Search aus der Taskleiste entfernen?

r0x

Cadet 4th Year
Hi, weiss einer wie ich dieses dumme Nero search Fenster aus der Taskleiste entfernen kann nach der Nero Installation? Das ist ja das yahoo Toolbar oder? Die neueste Nero version gibts irgendwie net ohne, beim installieren seh ich auch nix wo man ein Haken setzen kann ob das installiert werden soll oder net, wie früher. Also kann man das ding irgendwie separat wieder deinstallieren? :>

Zuletzt bearbeitet:
Nero Search ist Nero Search, und nicht Yahoo.

Nero gibt es nach wie vor auch ohne Yahoo.

Was hat ein Gartengerät am PC zu suchen? (Ich benutze eine Hacke jedenfalls nur im Garten.)

Erstmal danke für den Hinweis auf meine schreibfehler ....

Also ist es kein yahoo toolbar, ok, bin nun schlauer... wie kann ich nun dieses NERO SEARCH dann entfernen???

edit: habs nun weg bekommen, ist ja eigentlich einfach :> hab´s blos mit yahoo toolbar verwechselt, deswegen. Also hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss es auch aus dem Autostart raus :)

Man kann Nero Search auch einfach ausschalten.

Mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken, dort Symbolleisten
-> Nero Search abwählen.

@carlos: Der Eintrag Nero Search ist bei mir aber nicht in der Liste, nur Nero Check.

Kann man dieses Nero Search auch irgendwie komplett deinstallieren anstelle es nur zu deaktivieren? Ich brauch's nicht und werde es nie brauchen...

wenn du nero home im arbeitsplatz hast, dann kannste glaub ich mit dem rechten mausklick unter optionen nero search und nero home deaktivieren. :-?

leider weiß ich das nich mehr so genau, weil ich nur noch die lite version von nero nutze. die vollversion hat zu viel müll (nero play, nero search, nero cover, nero home, nero audio, nero picture, nero ...:freaky:).

Zurück
Oben