Nerviger Popup im Internet Explorer

Jackass

Lt. Commander
Hallo

ich habe heute auf das Service Pack 2 umgestellt und es läuft auch alles bestens bis auf dieses eine nervige Popup-Fenster was andauernd beim Wechseln der Web-Seite im Internet Explorer erscheint.

Könnt ihr mir sagen wie ich es wegbekomme. Hab keine Lust andauernd "OK" zu drücken :(

Mfg Jackass !

Ich meine, den Popup Blocker kann man nicht aktivieren, der müsste schon an sein. Außerdem verstehe ich nicht ganz, warum du dir ein Service Pack für Firmen installierst. Am besten du benutzt Mozilla oder andere alternative Browser (sicherer & besser) zum surfen oder suchst bei google mal nach einem Freeware-Popup Blocker.

Gruß

r-u

das muss man doch im Internet Exploerr irgendwie abstellen können :(

Mfg Jackass !

SP2 RC 1 ??

Da steht schon beim runterladen etwas davon, das man es nur auf einem Testrechner installieren soll !
Solltest Dir also irgendwelchen Schrott einfangen, selber schuld - sorry.

Alternative:

installiere Dir die Google-Toolbar

www.google.de

Die hat nen Popupblocker drin, der ganz gut funzt.
Sollte eine Seite mal Popups benötigen, weil sie sich nicht öffnen läßt, einfach die String Taste drücken, oder per Mausklick diese popups für diese Web Seite zulassen.

Jackass schrieb:
Hallo

ich habe heute auf das Service Pack 2 umgestellt und es läuft auch alles bestens bis auf dieses eine nervige Popup-Fenster was andauernd beim Wechseln der Web-Seite im Internet Explorer erscheint.

Könnt ihr mir sagen wie ich es wegbekomme. Hab keine Lust andauernd "OK" zu drücken :(

Mfg Jackass !

Hab auf einem Zweitrechner die RC1 installiert und kann das von dir gezeigte Problem nicht nachvollziehen. Eventuell solltest du mal deine Netzwerkeinstellungen durchgehen, die Meldung lässt zumindestens darauf schließen.

mfg

stell im inet explorer einfach die sicherheitsstufe um. entweder unter sicherheit oder unter datenschutz. sollte aber zumindestens auf stufe "mittel" stehen, damit der pc nicht durch kiddie-absturz-progs gekillt wird.

mfg firexs

mit nem pop-up-blocker hat dein screen wirklich nichts zutun. alles anfänger die vor mir gepostet haben.

firexs schrieb:
mit nem pop-up-blocker hat dein screen wirklich nichts zutun. alles anfänger die vor mir gepostet haben.

Äußerst sinnvoll diese Anmerkung! Wenn du mal genau lesen würdest und nochmals darüber Nachdenken würdest, dann ändert sich vielleicht auch deine Meinung, wenn nicht dann bist du hier glaube fehl am Platze.

Er hat insofern Recht, dass es sich hier um ein Meldungsfenster handelt, und nicht um beispielsweise ein Werbe-PopUp - Die Google Toolbar und ähnliche Programme sind da nutzlos - aber deshalb alle als Anfänger bezeichnen? Na ich weiß ja nun nicht...

Greets - SK

Zurück
Oben