.net framework 3.5 unter Windows 7 installieren

Hydrano

Lieutenant
moin leute,

Bei mir ist es irgendwie nicht möglich das .net Framework zu installieren.
Denn enn cih es heruntergeladen habe und es öffnen will passiert einfach garnichts.
Und wenn cih das Fullpackage runterlade und es öffne geht da einmal so ein "entpackungsbalken" durch und das wars dann auch schon wieder.
In der Softwareliste steht es auch nciht drinne.
Kompatibilitätsmodus zu XP und Vista habe ich schon probiert ohne Erfolg.

Wäre nett wenn jemand weiß was da nicht so ganz passt.

Greets
Vista Visual

Der 7 RC enthält doch schon das .NET Framework 3.5 SP1.
Hast du denn irgendwelche Probleme mit .NET-Anwendungen, bzw. läuft irgendwas nicht?

Ne ich wollte es nur "installiert" haben weil ich es unter XP auch immer in der Software liste drinne stehen hatte und bei Windows 7 nicht.
Naja dann ist mein problem eigentlich gelöst, bzw. es war ja nichma ein wirkliches Problem :freak:

*
Kann geschlossen werden
*

einfach programme bei bedarf installieren und nicht "vorsorglich" alles auf die platte hauen was man vllt. irgendwann mal brauchen könnte. ;)

Also ich hab das gleiche Prob nur das ich ProEngineer WF 5 installiert habe und da ein Programm sagt, dass ich das net.fw 3.5 SP1 installieren soll.
Bin da etz etwas ratlos hoff mir kann jmd helfen.

Win 7 32bit

Naja im mom muss ich gestehen weiß ich das nicht. Noch bin ich ein anfänger auf dem gebiet des CAD.
Diese (wie ich grade sehe optionale Komponente) WindchillProductPointComponents meckert rum.
Kann man das dann ignorieren? Hatte auch schon .net 4.0 drauf. Hat trotzdem rumgemotzt

Hat trotzdem rumgemotzt

Mit dieser "Problembeschreibung" kann keiner etwas anfangen.

Das motzt es rum :

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 4.139
Also bei mir auf Win 7 HP läuft alles. Paint.Net usw. Das brauch ja auch Net.Framework 3.5.
Aber hat Win 7 nicht Net.Franework 4.0 Beta von Haus aus drauf? Oder war das bei der Rc1 Version? :rolleyes:

@ jodd sehr schöner Namenstitel den du da hast :) Aber dich wird es auch noch pakcen :freak:

Da steht ja eindeutig das WindchillProduct Dings .NET Framework 3.5 SP1 haben möchte, was hast du den alles an .NET installiert?

naja eigentlich nichts hab mal das 4.0 drauf gemacht, aber selbe Fehlermeldung und das 3.5 SP1 ist das gleiche Problem wie in Post #1 er entpackt zwar was aber das wars dann auch, sowohl full als auch web install gleiches Prob

Also hab das Net FW gefunden, aber das ist schon komplett blau, also kein hacken, wie muss ich da etz weiter vorgehen?

Zurück
Oben