Netbook bis 330€

die technik in den netbooks is eig immer dieselbe, atom und intel950
schau doch bei notebookjournal welcher dort am besten abgeschnitten hat.

ich persönlich würde mir ein msi wind holen, wenn möglich die hybrid version
 
@TalBar
Genau in dem Fall ist die Technik nicht gleich, der Point of View hat eine Ion-Plattform.

@gigabyte²
Ich finde das ASUS nicht schlecht, hab es mir vor kurzem fast schon zugelegt, hab mir vom Point of View mal die Intel Version angeschaut gehabt, aber da war ich nicht vom Gehäuse überzeugt, beim Samsung kann ich nix sagen, habs zwar mal im Saturn gesehen, aber nie genauer angeschaut.

Gibt aber sehr viele Test im Internet zum ASUS, Samsung und ein paar für den Point of View.
 
Der neue N450 Atom soll rein rechn. wirklich 20% schneller sein .
aber das wird anwendertechnisch auch keine wunder schlagen ... firefox geht 2sekunden schneller auf und das wars . Hd material kannst du wahrscheinlich erst mit der ION platform anschauen.
Akkulaufzeit soll sich in der praxis um 2h erhöht haben, das nenne ich sehr gut :-)

ich würde mir an deiner stelle ein günstiges Netbook für ca. 250 Euro kaufen , da gibts massig Hersteller mit 6-Cell Akku.
 
Also ich kann dir nur zum N130 raten!

Wieso, Weshalb, Warum? Das habe ich in dem unten verlinkten Erfahrungsbericht geschrieben, alternativ, wenn du auf mehr Akku und Bluetooth stehst, dann schau dir das N140 an.
Bei Asus gefällt mir die Verarbeitung nicht und das Point of View ist meiner Meinung nach eine völlige Fehlinvestition... was soll man mit dem Teil, das keine richtige Auflösung zum Spielen oder keinen Akku zum mobilen Arbeiten hat, dafür aber die Lautstärke und Wärmeentwicklung von nem Formel 1 Motor...

Erfahrungsbericht Samsung N130
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben