netbook bis 450,-€

nicht12

Cadet 1st Year
hey,

ich suche ein netbook, dass höchstens 450,-€ kosten darf.:freak:

es soll dies haben:
-windows7 home premium(da starter doof ist)
-webcam ab 1,3mp
-höchstens größe 12 zoll
-lange akkulaufzeit >länger als 5 Stunden

es soll auch schön sein, jedoch ist das nicht so wichtig, da man auch skins für das netbook kaufen kann:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mit meinem Asus Eee PC 1000H gute Erfahrungen gemacht habe (z.B. komplettes Treiberupdate für Win 7) würde ich Asus empfehlen. 450€ sind bei deinen Ansprüchen eigentlich ein bischen viel, für 350€ bekommst da schon was ganz ordentliches.

leg noch 50€ drauf und hol dir das acer 1810tz. momentan eindeutig biggest bang for the money in dem bereich.

Hallo,
da dürftest du Probleme bekommen.

Da die meisten Netbooks nur Win7 Starter haben, fallen mir eigentlich nur 2 Modelle ein:

Asus 1201N

oder das

Acer 1810TZ

Aber auch da musst du Kompromisse eingehen.

- Beide haben "nur" eine 0,3 MP Webcam
- Das 1201N kommt "nur" auf ca. 5 Stunden Akkulaufzeit
- Das 1810TZ liegt über dein Budget

Wobei ich selbst momentan zu dem 1810TZ tendieren würde, die 30,-€ mehr gleichen die Akkulaufzeit und Größe aus. Denn da liegt das 1201N nicht mehr im Netbookrahmen, hat dafür allerdings ein ION-Grafikchip, wenn du auch mal zocken willst.

Wenn dein Limit voll ausgeschöpft ist, wäre sonst die Option du kaufst dir ein normales 10" Netbook, wo Starter dabei ist und kaufst dir Win7 HP dazu, z.B.

Asus 1005PE

kostet 299,- € und dann noch für 80,- € Win7 HP

Gruß

HD

problem ist, dass bei den netbooks kein cd-driver da ist, womit ich das netbook auf windows 7 hp bringen kann

Ähm... kein Netbook hat ein CD/DVD Laufwerk, deshalb sind sie ja so klein :D

Und für Installation und dergleichen gibs genug Threads und Youtube Videos die erklären wie man das über USB-Stick, separates Laufwerk oder Speicherkarte macht.

Gruß

HD

HansDampf38 schrieb:
Und für Installation und dergleichen gibs genug Threads und Youtube Videos die erklären wie man das über USB-Stick, separates Laufwerk oder Speicherkarte macht.

Es gibt sogar mal ein offizielles Tool von MS dafür.

Zurück
Oben