Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche ein Netbook mit langer Akkulaufzeit damit ich auf längeren Flügen den ein oder anderen Film anschauen kann. Daher muss das Netbook auch nicht sonderlich leistungsfähig sein, es sollte lediglich eine lange Akkulaufzeit haben und natürlich WLAN
Ein wirklichen Langläufer wie bei den Atoms habe ich mit AMD Fusion noch nicht gesehen, ist abwarten auf die neue Atom Generation eine Möglichkeit? Wann genau die rauskommen ist noch nicht raus, weil der Grakateil noch Probleme macht. Produkte mit der Desktopversion sind aber schon angekündigt.
Bräuchte es schon nächste Woche daher kann ich leider nicht auf die neuen Modelle warten. Gibt es kein Netbook das 5-8 Stunden hält während man Filme schaut?
Also ich hatte schon mal ein Netbook von Samsung kann mich leider nicht mehr an das Modell erinnern, wenn man da in den Sparmodus gegangen ist konnte man durchaus Filme bis 5 Stunden schauen, leider weiß ich die Modellnummer nicht mehr.
Langläufer wie das MSI Wind U115 gab es nur während der Hochzeit des Netbookbooms, danach kamen nur noch Durchschnitts- und Billiggeräte raus. Leider bekommst du diese Wind nur noch gebraucht. Ich würde dir aktuell zu einem Zacate mit Ersatzakku raten. Welche Bildschirmgröße willst du?