Chaiiin
Lt. Commander
Hi Leute
Ich suche ein Netbook/Notebook auf dem ich Guild Wars 2 und ähnliches zocken kann, gerne auch was gebrauchtes. Das Ding sollte wenn möglich nicht mehr als 100€ kosten
Das wäre natürlich Super aber etwas mehr würde auch noch gehen. Bei ebay gibs tonnenweise Geräte unter 100€ aber vielleicht hat ja jemand einen besonderen Tipp oder sowas deswegen frag ich hier mal nach 
Hab keine großartigen Ansprüche an das Teil.
Es sollte nur min. 10" und max. 14" haben und auf keinen fall rums stottttttern beim zocken ^^
Akku muss auch nicht sonderbar lange halten. Reicht schon ne Stunde weíl ich es im Büro eh laden kann. Also richtig spartanisches Gerät.
Hier mal die mindesanforderungen des Spiels:
Betriebssystem: Windows XP, Service Pack 2 oder besser
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Festplattenspeicher: 25 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800, ATI X1800, Intel HD 3000 oder besser (256 MB Video-RAM und Shader Model 3.0 oder besser)
Sonstiges: Breitband-Internetverbindung, Tastatur und Maus
Ich suche ein Netbook/Notebook auf dem ich Guild Wars 2 und ähnliches zocken kann, gerne auch was gebrauchtes. Das Ding sollte wenn möglich nicht mehr als 100€ kosten
Hab keine großartigen Ansprüche an das Teil.
Es sollte nur min. 10" und max. 14" haben und auf keinen fall rums stottttttern beim zocken ^^
Akku muss auch nicht sonderbar lange halten. Reicht schon ne Stunde weíl ich es im Büro eh laden kann. Also richtig spartanisches Gerät.
Hier mal die mindesanforderungen des Spiels:
Betriebssystem: Windows XP, Service Pack 2 oder besser
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Festplattenspeicher: 25 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800, ATI X1800, Intel HD 3000 oder besser (256 MB Video-RAM und Shader Model 3.0 oder besser)
Sonstiges: Breitband-Internetverbindung, Tastatur und Maus