Netbook und Full-HD TV

DonPenne

Banned
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
100
Guten Morgen.

Ich überlege mir ein Netbook zu zulegen. Das Full-HD Material über ein Netbook nicht wiedergegeben werden kann weiss ich. Wie sieht es dann aber mit dem Windows betrieb aus und der wiedergabe von DVD Format auf einem Full-HD Fernseher aus? Reicht die Performance oder kann man das vergessen und sollte lieber etwas mehr für ein low-cost notebook ausgeben?
 

lazy74

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.213
Ich verstehe nicht ganz, was du sagen willst???

Willst du DVDs auf einem LCD-Fernseher wiedergeben?
 

DonPenne

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
100
Moin.

Ich möchte wissen ob die Onboard-Grafikkarte die Native Full-HD Auflösung darstellen kann und ob bei verwendung der Auflösung eine DVD oder Video Material in DVD Qualität ruckelfrei wiedergegeben kann.
 

Ninja89

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
58
Also eine einfache DVD, und keine HD Filme, so mit 1080p oder so?
 
Top