News NetBSD: Nikolaus kommt Freeze für 2004Q4

Schön, dass auch über NetBSD berichtet wird. :)

Interessanter als pkgsrc finde ich allerdings, dass bald NetBSD 2.0 erscheinen wird (den CVS-Tag netbsd-2-0-RELEASE gibt es bereits).

Übrigens: Er heißt "Alistair", nicht Aliston. :>
 
lems schrieb:
Interessanter als pkgsrc finde ich allerdings, dass bald NetBSD 2.0 erscheinen wird (den CVS-Tag netbsd-2-0-RELEASE gibt es bereits).
Ja, das stimmt. Ich warte auch schon gespannt auf das 2.0-Release, hatte bereits die RC2 und 4 drauf. gefielen mir sehr gut. :> Dennoch als NetBSD-User muss man halt sehr viel Geduld mitbringen, wenn es um Releases geht.

mfg
 
> Dennoch als NetBSD-User muss man halt sehr viel Geduld mitbringen, wenn es um Releases geht.

Gerade Du als Debianer musst das sagen. *g*

SCNR
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben