• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 Netcode Problem mit BF1942

freeeezy

Commander
Hallo,

Bei mir kommt es im Moment leider sehr oft beim spielen zu Verbindungsproblemen :(
Liegt das vielleicht an 1.4 ?

Hab auch schon dran gedacht, das das an Hanse-Net liegt, jedoch gibts des Problem nur bei BF.. bei anderen Spielen gibts nie Lags, oder Verbindungszusammenbrüche. (als

Ich glaub auch nicht, das die Server das Problem sind, da praktisch kein Server keine verursacht..

Kennt ihr ein solches Problem bei 1.4 ?

Muss ich vielleicht was in der Config umstellen, damit BF nedmehr so empfindlich reagiert ? :D

Danke für jeden Tipp ^^

Über was haste Hanse-Net?? Also DSL oder Kabel? 1.4 und GameSpy vertragen sich z.B. nicht mit meiner Internetverbindung, ich kann nicht zu GameSpy connecten und somit ist auch der Ingamebrowser für die Katz und sorgt nur für den Ansturz des Spiels wenn ich online zocke, vielleicht ists ja sowas ähnliches bei dir.

Der Netzcode sollte eigentlich mit der version nochmal verbessert worden sein, wers glaubt!

Ich habe das gleiche Prob wie Fishbone nur das ich per All seeing eye zocke. Aber BF lässt sich auch dort nicht richtig Beenden. Und wenn ich es per strg + alt +entf beende führt dies zu beschädigungen des Spiels und dem System. Hat mir ein Freund gesagt

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele auch mit ASE...

Es funzt auch alles perfekt, jedoch hab ich dauernd Verbindungsprobleme :/

wie meinste das mit Hanse-Net ? :D

Hab ADSL von Hansenet mit 2 MBit .. ;)

Das wollte ich nur wissen, hab zwar kein A-DSL, sondern 2MBit's über Kabel, aber anders als über All-Seeing Eye kann ich auch nicht connecten, dafür habe ich keine Probs mit der Verbindung, wenn ich einmal im Game bin, nur das Beenden ist sehr schwer bei mir, weil wenn ich ESC drücke das Game hängen bleibt.
Ich dachte das du vielleicht auch über Kabel hättest und das Prob daher rührt, aber da kann ich dir jetzt leider auch nicht helfen, tut mir leid und das es nicht an den Servern liegt ist sicher, kann ja sein,d as du immer nur Server erwischt hast die wirklich nicht die besten sind

achja nochmal ne andere Frage ^^

Was bedeutet bei ASE dieses 'Flux' ?
Einfach übersetzt würde es ja soviel wie 'Fluss' bedueten..
Soll man das mit Datenfluss in Verbindung bringen ?

Ist da ein hoher, oder ein niedriger Wert besser ? :D

PS : ich hatte gestern nen FW gegen 1MI und die meinten, das des Problem mit der Umstellung auf Linux Server zusammenhängt..

kann das sein ? :o

Also das "Flux" wird auf jeden Fall was mit dem Datenfluss zu tun haben. Hab mir gerade mal kurz das Online-Manual angeschaut, aber irgendwie nix gefunden.

hmm...hab mit BF kein prob. auch keine Verbindungs abrüche,

die Linux Server sind einfach nur Mist :(

wieso sind die mist?

Bitte? Du bist der erste der sagt, das Linux Server Mist wären, alle anderen sagen, die wären viel besser und vor allem stabiler als ein Windows Server

Zurück
Oben