Problem mit BF BC2 und Vista !

sexychef

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
914
Guten MOrgen ,


ich hab das Problem das ich wenn ich BF BC2 Spiele das SPiel auf einmal abstürzt , und wenn ich es neu starten will wieder abstürzt und es sich nicht starten lässt , im Hintergrund hab ich noch Cryptload offen das dann auch anfängt herumzuspinnen und ganze zeit mir sagt das es einen Fehler gibt , so nach einem Neustart funktionierts wieder und dan das selbe SPiel noch einmal.


GPU : HD 5770 Crossifre , Treiber : 10.3 , OS : Vista 64 BIT SP2
 
Einmal ohne jegliche Hintergrunddienst starten und schauen, was passiert.
Hast du eventuell die verwendete DX-Version des Spiels geändert (von DX10 auf DX9)? Da kommt es manchmal zu Abstürzen (bei mir, wenn man beim UAV fliegen abgeschossen wird und nicht rechtzeitig den Terminal verlässt).

EDIT: Der Hotfixtreiber ist meines Wissens zwar eher darauf ausgelegt, dass man nicht so elendslange Ladezeiten mehr hat, aber schaden wird es wohl nicht.
 
@ Fetter Fettsack : nana hab eigentlich nichts geändert , läuft alles auf auf DX11 vermute ich mal den bei DX hab ich nichts umgestellt , na ich hab gestern auch ohne Cryptload es gestartet aber das gleiche problem , bei COD MW 2 hab ich überhaupt keine Probleme sowie bei anderen SP, muss wohl an BF BC2 liegen hab aber zuerst vermutet an den GPU´S
 
DX11 geht (so meine ich zu wissen) nur mit Win7, Vista unterstützt iirc nur DX10.
Hast du das Spiel schon einmal neu installiert? Dauert zugegebener Maßen mit dem Patch-laden etwas länger, könnte aber helfen, wenn nichts anderes funktioniert.

Zuvor könntest du einfach einmal nur mit einer Karte spielen und so eruieren, ob es an den Karten liegt. Wenn das Problem bei Verwendung von nur einer der beiden verschwindet, wird es wohl am CF-Profil liegen.
Im CCC sollte es eine Option geben, mit der du CF deaktivieren kannst. Zur Not baust du einfach eine Karte aus.
 
Also wer das SP2 bei Vista drauf hat sollte auch DX 11 bei Vista drauf haben.
 
hab ich auch schon versucht mti einem Deaktivierten CF Profil hat aber trotzdem nicht funktioniert , DX11 hab ich ja da Vista schon ein Update deswegen gemacht hat und ich die DX Version auch schon geprüft habe mhm naja ich probier es mal mit neuinstallation , danke euch trotzdem für die Hilfe
 
Sorry, das SP2 hatte ich nicht bedacht. :-)
 
Zurück
Oben