News NetCologne senkt Preise für Doppel-Flat-Pakete

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
NetCologne senkt für Neukunden die Preise: Ab August kosten die Doppel-Flat-Pakete mit bis zu 2 Mbit/s, bis zu 6 Mbit/s und bis zu 18 Mbit/s jeweils monatlich fünf Euro weniger. Schließt man jetzt schon einen Vertrag ab, erhält man zudem den ersten Vertragsmonat gratis und ab August automatisch den reduzierten Doppel-Flat-Tarif.

Zur News: NetCologne senkt Preise für Doppel-Flat-Pakete
 
Wenigstens mal etwas wo sich die Preisschraube nach unten dreht. Aber 44,90€ für 18 mbit ist noch zu teuer.
Zahle bei Unitymedia 35€ für 16 Mbit mit Telefon Flat
 
Na das freut mich aber als Netcologne-Kunde:D.

Wenigstens mal etwas wo sich die Preisschraube nach unten dreht. Aber 44,90€ für 18 mbit ist noch zu teuer. Zahle bei Unitymedia 35€ für 16 Mbit mit Telefon Flat

Ja und dafür bekomme ich das DSL-Modem gratis:D.

gruß
Lumi25
 
@2 aber unitymedia ist doch kabelanschluss oder? wenn ja ist das ja schlecht mit dsl vergleichbar
 
dsl 16k inkl. flat 33eur bei strato.. mit tele-flat 28eur in ersten 6 monaten, dann 38eur ;) (überall wo halt dsl verfügbar ist, nix mit kabelanschluss und somit gebietsbegrenzt :p)

- - -
MfG
- - -
 
Netcologne ist ein witz. War 2 Jahre bei denen und bin wieder zurück zur T-Com gewechselt.
Die bieten 18 Mbit an obwohl die vollen 18 Mbit bei deren Schaltungsweise nie erreicht werden können. Ich hatte bei Netcologne 15 Mbit Brutto und bei der T-Com habe ich 17,6 Mbit Brutto also volle 16 Mbit Netto.
 
Schade das der "Preissturz" nicht für Bestandskunden gilt. Aber ist ja immer so. Bis auf gewisse Wechselschwierigkeiten ist NC eigentlich gut. Die Tcom konnte mir nur 768 Kbits anbieten. Bei Netcolgne hab ich jetzt 2000 und könnte noch mehr.
 
Ich warte geduldig darauf, dass NetCologne das Glasfasernetz weiter ausbaut, dann gibts die Doppelflat mit 100MBit für 50€...
 
Ich bin mit NetCologne äußerst zufrieden. Die arbeiten marktwirstchaftlich und bieten einen guten Service. Ein Traum im Vergleich zu den beamten von der Telekom. Schade ist aber in der Tat, dass die bestehenden Kunden nichts vom Preisnachlass haben.
 
Netcologne: Daumen hoch!
Laut TCom gibts für mich kein Internet, bei Netcologne laufen 2 MBit stabil.
Service war auch immer top.
 
Riplex schrieb:
Netcologne ist ein witz. War 2 Jahre bei denen und bin wieder zurück zur T-Com gewechselt.
Die bieten 18 Mbit an obwohl die vollen 18 Mbit bei deren Schaltungsweise nie erreicht werden können. Ich hatte bei Netcologne 15 Mbit Brutto und bei der T-Com habe ich 17,6 Mbit Brutto also volle 16 Mbit Netto.

Das kannst du so und so sehen. Ich bin mit Netcologne zufrieden, dass einzige was ich nicht mag ist das NetMail. Da finde ich das von T-online besser aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Zahle 45€ im Monat insgesamt für 6MBit-Flaterate und Telefonflaterate und der Service stimmt auch.

Als mein Modem kaputt gegangen ist dachte ich schon jetzt müsste ich mir ein neues kaufen. Pustekuchen habe wieder eines Gratis bekommen und so billig sind diese DSL-Modem auch nicht.

Wenn ich jetzt auf eine 18Mbit-Flaterate wechseln würde bräuchte ich theoretisch wieder ein neues DSL-Modem. Bei Netcologne bekomme ich es gratis zur Verfügung gestellt. Bei der Telekom müsste ich mir ein neues kaufen.

gruß
Lumi25
 
cyberdev schrieb:
Zahle bei Unitymedia 35€ für 16 Mbit mit Telefon Flat

D3Lt4 schrieb:
dsl 16k inkl. flat 33eur bei strato.. mit tele-flat 28eur in ersten 6 monaten, dann 38eur ;)



ihr scheint zu vergessen, das bei netcologne ein vollständiger telefonanschluss mit dabei ist. keine extra gebühren an tcom oder so abnickeln! ;)

und auch kein voip mist, wie es bei anderen anbietern im backbone immer mehr zur regel wird!
 
also hatte mit dem anschluss von ish / unitymedia noch nie probleme auch wenn es im prinzip voip ist. haben unsere alte nummer und alles läuft. und da dass ganze über tv kabel läuft könnte ich die telefonkabel aus den wänden reißen - kein cent an telekom oder so
 
Das hast du falsch verstanden. Die Aktion als solches ist nur für Neukunden. Der Preisnachlass ab August gilt aber für alle NetCologne-Kunden. Das war bei NetCologne schon immer so und wird hoffentlich auch immer so bleiben.
Zu 18MBit bei NetCologne: Ist wirklich ein Problem. Kann man aber erst herausfinden, wenn die Leitung steht. Bei mir waren es ca. 12MBit. Von daher hat NetCologne mir dann denn Betrag gutgeschrieben und den Taruf wieder umgestellt.
Jetzt warte auch ich auf die 100MBit down und 10MBit up.
 
ich zähle mich auch zu den glücklichern die netcologne haben andere provider können sich eine scheibe abschneiden von netcologne:)

ich könnte nur kotzen das ich aus bonn komme und nicht aus köln weil da das glasfaser netz ausgebaut wird und wir aus bonn dumm aus der wäsche schauen werden wenn die kölner mit 100 mbitdown und 10 mbit up bei 50 euros losfegen.

ich hoffe das für bonn auch was kommt,wenigstens vdsl wäre nett:))

hrrrrrrrrr:king::king::king::king::king::king::king::king:
 
Zuletzt bearbeitet:
zwometer schrieb:
Ich warte geduldig darauf, dass NetCologne das Glasfasernetz weiter ausbaut, dann gibts die Doppelflat mit 100MBit für 50€...


...so geduldig muss ich da nicht mehr sein...

Die Leitung liegt, das Einverständnis des Hauseigentümers auch. Laut NetCologne hab ich in

ein zwei Monaten Glasfaser.:)
 
Loopman schrieb:
ihr scheint zu vergessen, das bei netcologne ein vollständiger telefonanschluss mit dabei ist. keine extra gebühren an tcom oder so abnickeln! ;)

und auch kein voip mist, wie es bei anderen anbietern im backbone immer mehr zur regel wird!

aha.. und wozu mir ein "vollwärtiger" telefonanschluss für extra kohle? da zahle ich lieber meine 33eur und kann genauso telefonieren wie du ;) dsl16k + flat + "vollwärtiges" telefon gibts nirgends für unter 45eur.. da spare ich lieber und telefoniere bequem über VoIP oder DskESA oder EigeAEW oder LieGEWE oder WAS AUCH IMMER (hauptsache ich kann normal telefonieren ;) und natürlich mit 16k durchs i-net düsen :D

- - -
Mfg
- - -
 
Zurück
Oben