News NetCologne senkt Preise für Doppel-Flat-Pakete

zum glück wohne ich in BaWü und knan somit KabelBW nutzen :)

25 mbit/s down
2,5 mbit/s up

2 telefonleitungen mit festnetz flat

und das für ein fuffi im monat ! besser gehts kaum...und das alles ohne die T-Com !

Also ich habe Unitymedia mein Vertrauen geschenkt und zahle 30 Euro: 6 Mbit I-net Tele Flat Digi TV und hatte keinen Kabelanschluß in der Wohnung liegen.
Diesen haben Techniker gelegt (ohne Entgeld) und 16,90 für TV zahle ich auch nicht.

Lg
Tobias

Ihr deutschen seid mitlerweile so sehr verwöhnt. vor 6-7 jahren konntet ihr froh sein wenn ihr isdn flat hattet und zu was für preisen war relativ egal und nun jammert ihr.

wir in der schweiz zahlen locker das doppelte für die gleiche leistung.

Loki2489 schrieb:
Also ich habe Unitymedia mein Vertrauen geschenkt und zahle 30 Euro: 6 Mbit I-net Tele Flat Digi TV und hatte keinen Kabelanschluß in der Wohnung liegen.
Diesen haben Techniker gelegt (ohne Entgeld) und 16,90 für TV zahle ich auch nicht.

ach das brauch man auch nicht mehr die 16,9?! Aber dann brauch man bei jedem TV eínen Reciever oder?

Ich hab im Moment 2000 von NetCologne (alter Vertrag für 39.90/Monat) und wollte dann mit Einführung der neuen Preise ab August für 5 Euro mehr auf 18000 umsteigen.

1. Ist das möglich? und 2. Hat wer bereits 18000 bei NC und kann von seinen Erfahrungen damit berichten?

MfG Micha

also soweit ich weiss kostet unitymedia digital tv 16,90€ grundgebühr im monat und man bekommt einen receiver dazu. an den anderen geräten empfängt man weiterhin das ganz normale analog programm oder man holt sich selber noch receiver dazu.
das paket digital tv basic kostet dann mit ner 2 mbit leitung 25€ mit ner 6 mbit leitung 30€ und mit ner 16 mbit leitung 35€. alle tarife incl. telefon flat

Zuletzt bearbeitet:
@Danger_Dustin

weißt du überhaupt welche dämpfung du hast? Bzw was du von der t-home bekommen könntest? Weil du hast ja gerade mal 2mbit anschluss, und da kann man ja garnet einschätzen was bei dir möglich wäre. Eventuell sind eben die 18mbit nichtmal ansatzweise drin.

bin netcologne kunde aber hab mir mal unitymedia bissel angeschaut,das sieht echt gut aus digi kabel+telefon flat+16mbit down und 1024up+wirless lan+digital receiver für 35euro.da sag ich nur da hat netcologne zum erstenmal richtig gute konkurenz bekommen das ist ja echt ein hammer angebot,da weis ich nicht ob der 5euro ersparnis was bringt ab august bei netcologne.

VelleX schrieb:
@Danger_Dustin

weißt du überhaupt welche dämpfung du hast? Bzw was du von der t-home bekommen könntest? Weil du hast ja gerade mal 2mbit anschluss, und da kann man ja garnet einschätzen was bei dir möglich wäre. Eventuell sind eben die 18mbit nichtmal ansatzweise drin.

2000 wurde nur angeschafft, weil die Exmieter nich viel auf schnelles Inet gegeben haben.

Also die Online Prüfung sagt es ist verfügbar....bin hier auch mitten in Bonn. Genaueres wird dann evtl ein NC Techniker feststellen müssen.

@ derguru
Das Angebot von UnitiMedia ist schon nicht schlecht, aber NC hat das auch mit MultiKabel und in Köln gibt es eine gang besondere Regelung was die Kabelanschlüsse angeht. Also NC hat den ganzen Norgen der Stadt und den Rest macht Ish bzw. UnityMedia. Leider geht der MultiKabelanschluss noch nicht überall, aber wenn es geht das ist es das beste was man haben kann, der das NC-Kabelnetz ist Sternförmig augebaut und nicht wie andere ein Bus-Netz. Ich bin auch dran MultiKabel zu nehmen, denn bei mir wird es ab Juli verfügbarsein, ich muss mich nur vorher mal über die Latenzzeiten informieren, denn derzeit habe ich an meinen DSL Anschluss grade mal Latenzen von ca. 8ms. Naja mal schauen was wird.

Gruß der Sprenger

Man kann den Anschluss bei UnityMedia, ehemals u.a. iesy, auch ohne Kabelgrundgebühr haben.
Ich surfe mit 6Mbit und habe einen analogen Telefonanschluss für 30 Euro im Monat.
Ist im Moment fast unschlagbar, läuft absolut super.

Zurück
Oben