News Arcor senkt Preise für Doppelflatrate-Pakete

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Telefonieren und Surfen wird bei Arcor günstiger: Im Aktionszeitraum vom 5. bis zum 30. Juni 2007 erhalten Neukunden bereits zum Pauschalpreis von 34,95 Euro monatlich einen Komplett-Anschluss mit Doppelflatrates fürs Telefonieren und Surfen.

Zur News: Arcor senkt Preise für Doppelflatrate-Pakete
 
Jetzt geht das Geheule der ARCOR Bestandskunden los wie bei Hansenet :D
 
Das ist auch eine sauerei.
Ich habe Anfang Mai Alice-DSL bestellt und bis heute noch kein Anschluß erhalten (Dank der Telekom).
Aber Alice will mich nicht ins aktuelle Angebot mit aufnehmen.
 
Tja, Psoido....

bei der Telekom gibts das nicht, da kann man auch trotz Jahres - Bindung in z.b. die aktuellen Call&Surf wechseln :) ^^

Grüße,
Dan
 
@N3v3rMind

und sich für 2 Jahre verpflichten? Nein Danke...


Ich brauche nur einen einfachen DSL-Anschluß vllt. noch nen Telefonanschluß, ~27€ würden mir da sehr gelegen kommen
 
Bei Arcor bist du auch 2 Jahre gebunden.... nur ma so nebenbei...
PS: Bei Alice auch, aber die haben immoment eine Aktion das du keine hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nicht bestandskunden die schon einen länger laufenden vertrag haben. da sind es nur 12 monate
 
Oh je, ich schätze bei diesem Preiskampf werden die bisher schlecht erschlossenen Gebiete noch langsamer aufgerüstet werden, weil man sich noch mehr auf die Ballungszentren konzentriert. Wahrscheinlich wird die Handyverbindung bald schneller sein als der Festanschluss :-)
Der Staat subventioniert doch so gerne, da kann er doch mal ein Programm zur "Rettung der Hinterwälder" starten und schwach besiedelte Regionen fördern.
 
@realityg
"PS: Bei Alice auch..."

Alice hatte noch nie eine Laufzeit. Nur eine einmonatige Kündigungsfrist
 
"und sich für 2 Jahre verpflichten? Nein Danke..."

Tjo ... nur die Bonbons essen ist halt nicht.

Abgesehen davon hatte ich (und ich bin nun schon seit 3.5 Jahren Arcorkunde) bereits etliche Wechsel mitgemacht. 1 -> 2 -> 6Mbit und alles ging ohne Probleme unabhängig von der aktuellen Laufzeit des Vertrags. Da Arcor auch konstant sehr anständige Angebote liefert sehe ich auch keinen Grund vor einer 2 Jahresbindung zurück zu schrecken.
Das ist mir lieber, als mich wie bei 3) ewig mit dem Problem anderer (Provider) ärgern zu müssen.
 
Scheisse nur dass ich meinen Anschluss bereits im Januar geordert habe und ihn nun auch schon seit einigen Monaten habe ^^
 
Erst mal abwarten. Das ist das erste Mal, dass man bei Arcor nicht in die neuen Tarife wechseln kann. Ich selber habe seit 2001 schon viermal den Tarif (kostenlos) wechseln können. Da die Aktion für Neukunden auf Ende Juni begrenzt ist, werden wir schauen, was danach kommt...
 
Jup, selbe Spiele hier.
Hoffe auf eine Preissenkung Ende Juni.
 
ist aber klar, wieso es bisher noch keine preissenkung für bestandskunden gegeben hat. denn das ganze läuft ja noch als "aktion", theoretisch gibt es dann ja ab 01.07. wieder die alten tarife.

das das ganzen natürlich nur ne marketingmasche ist, um möglichst schnell neue kunden zu fangen, ist ne andere sache :). ich denke die aktion wird dann auf einmal ganz überraschend am 29.06. bis 31.07. verlängert usw., bis sie dann im september zum regulären tarif wird.
 
Ich weiss jetzt nicht mehr genau wann das war (ich glaube Ende letzten Jahres), da gab es auch ein Angebot was billiger war und nur in einen bestimmten Zeitraum für Neukunden verfügbar war. Allerdings wurde mir im Arcor Geschäft gesagt, dass ich nach der Aktion im Internet schauen soll weil dann die Preise ebenfalls für Bestandskunden verfügbar sein werden und dem war auch so.
Ich denke mal das ich wie immer, am anfang die Neukunden locken und am Ende werden auch die Bestandskunden bedient.
 
Voerst nicht für Bestandskunden.
mich würde nicht wundern, wenn sich das noch ändert. Beim letzten mir bekannten Angebot über einen Monat war das genauso. Dort wurde die Doppelflat für 40€ eingeführt, für Neukunden. Nach Ablauf des Werbemonats konnte ich meinen Bestandsvertrag mühelos auf die günstige Variante wechseln, da war der Tarif nämlich Standard geworden.
 
@Tomy: genauso ist das

Es gehört doch heute zum guten Ton, immer mal seinen Provider zu wechseln, wenn der Preis und die Leistung stimmt!
 
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe hier schon seit schätzungsweise 8 Monaten oder nem knappen Jahr DSL 16000 von Arcor mit ISDN und Gedöns und zahle dafür "nur" 43€.
Nix Preissenkung auf 45€ um 8€ oder sonstiges.
Dabei habe ich keine Telefonflat, denn die benötige ich nicht. Jedenfalls war es irgendwann einmal so günstig, dass ich für 43€ zugreifen konnte und das ist es bis heute nicht wieder geworden. Eigenartig.
 
Die Preise sind günstig genug, auf die 5€ Preissenkung kann ich pfeifen. Soviel Geiz vernichtet Arbeitsplätze. Ich zahle 45€ für 6 Mbit Flat + ISDN Flat. Das ist ein guter Preis. 5 € weniger machen mich nicht reich und 5€ mehr machen mich nicht arm. Aber in der Masse kostet es wieder einige Arbeitsplätze.

Pfennigfuchser...

greetz
max
 
Zurück
Oben