News Arcor senkt Preise für Doppelflatrate-Pakete

Prinzipiell hast du Recht, dieser Sparwahn schlägt beänstigende Wurzeln. Aber andererseits sind das 60€ die man auf bequeme Weise im Jahr einsparen kann :)


"da habe ich einfach den Vertrag gekündigt und im selben Moment n Neuen gemacht"

Normalerweise geht das ja gar nicht, weil die Vertragslaufzeit bei jedem Wechsel um 2 Jahre verlängert wird.
 

Anhänge

  • Oo.JPG
    Oo.JPG
    58 KB · Aufrufe: 494
Ich kann allen Arcor-Kunden und denen, die es werden wollen, immer nur die Seite www.arcor-faq.de empfehlen. Da steht immer alles wichtige zu neuen Tarifen und wann es diese u.U. auch für Bestandskunden geben wird.
Die Seite wird privat betrieben und stammt nicht von Arcor selbst.

Gruß,
Itzak
 
Wo ist die Preisersparnis? Ich zahle seit letzten Jahres schon nur 39,- für 6m/bit für all in flatrate.
 
Bei Versatel gibts das schon länger für 35 Euro. Und für 40 gibts DSL 6000 mit "Doppelflat". Arcor war bisher immer teurer als Versatel.
Dass Bestandskunden benachteiligt werden, ist vermutlich üblich. Sie sollten sich die Behandlung merken, bis ihre Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist und dann nochmal überlegen, ob sie sich das langfristig gefallen lassen wollen.
 
Dieses Angebot wird, wie bei en letzten Malen für Altkunden später kommen.
 
6Mbit-Paket gerade bestellt :) Super sache, wollte es gestern schon bestellen aber gut, dass ich gewartet habe!
 
Tolle news...

Ist aber schon wieder Tage alt.

Versatel hat zurzeit ein Komplettangebot für 2Mbit und Doppelflat. Ausserdem gibt es bis 10.6 eine DC60 6 Megapixel Kamera von Samsung. Keine Vertragslaufzeit, monatlich kündbar.
Alles zusammen für 34,95€.

Das haben alle anderen Herteller auch spitz gekriegt und bekommen nun weiche Knie, ebenso Arcor.
Bin auch Arcor "Bestandskunde" und hoffe die lassen die Preise bald anpassen.
 
1. Wieso alte news? Die Pressemitteilung kam gestern.
2. Bei Versatel hast du dich wohl verguckt? Vertragslaufzeit ist 24monate und Kündigungsfrist 3 Monate.

Bei Alice hat man keine Vertragslaufzeit.
 
Ich frage mich, wie billig daas ganze noch werden soll? Wir sind seit Sommer 2005 bei Arcor. DSL + flat und ISDN + flat ins Festnetz. Wir zahlen als Altkunden immernoch die GG von knapp 60.- -na und? Für unlimitiertes fonen und surfen finde ich das in Ordnung.

Mir jedenfalls geht Qualität vor Quantität. Das Preisdumping muß bald ein Ende haben, ansonsten wird nämlich woanders eingespart.
 
Nein, das nicht. Aber wären die Preise ab einem gewissen Level stabil geblieben, wäre mehr Geld für andere konzerninterne Zwecke übrig.

Oder warum wurde die Arcor-Hotline vor einiger Zeit von kostenlos auf kostenpflichtig umgestellt? Nur als Beispiel...
 
Wie immer sind die Bestandskunden die Dummen... Bin selbst schuld, dass ich zum Jahreswechsel nicht außerordentlich gekündigt habe, weil ich doch zufrieden mit Arcor bin. Aber dass man die Treue der Bestandskunden dermaßen überstrapaziert muss wirklich nicht sein.
Entweder keine Reduzierung oder für ALLE
 
Zurück
Oben