Netcup.de vServer erfahrungen?

TheFameGamer schrieb:
ich bin jetzt auch schon am überlegen mir einen Root Server zuzulegen

Hätt da wär nen guten Anbieter der in Frankfurt ist?
so bis 30€

Da wirst du nichts finden. Frankfurt hat die beste Anbindung somit sind dort auch die Preise höher.

http://www.xtream-server.de/rootserver.html

Sowas hier ist denke ich aber eher das was du suchst. Das Webinterface würde dir auch sehr die Handhabung erleichtern.

http://dawnserver.de/rootserver/

Hat auch viele gute Bewertungen. Du musst immer bedenken die Anforderungen für Gameserver an eine Leitung sind wegen den Latenzen höhere als bei anderen und dafür muss man dann eben auch mehr bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke :)
noch eine Frage Traffic ist bei xtream-server 2TB komm ich da wenn ich 1-2 Mw2 server und ein TS habe drübe? ich kann das echt nicht einschätzen?
 
Mit Hetzner habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Hetzner verwendet außerdem normale Desktophardware und keine richtigen Server.
 
Ja, gerade sehr schlechte Erfahrungen mit dem Root-Server L SSD v6 gemacht! Ich kann blos davon abraten dort zu mieten! Zwei Serverausfälle innerhalb kürzester Zeit mit kompletten Datenverlust! Und dann verweisen die einen an Ihr Forum weil Sie selbst keine Ahnung haben weshalb die Daten verloren gingen! Großer Müll! Da bezahle ich lieber mehr und bekomme auch das was ich bestellt habe.
 
Wegen genau diesen Thread habe ich mir Anfang des Monats diesen Müll-Server gemietet! Nicht das noch jemand den gleichen Fehler macht und auf diesen veralterten Positiven Bericht reinfällt! Ich will bei meiner Suche auch aktuelle Bewertungen! Also NICHTS mit Leichefledern! Nur Leute wie auch Dich vor Fehlern schützen dummschwätzer.
 
Ein Datenverlust kann, so tragisch es ist, leider passieren. Da du keinen vermutlich keinen Managed Server gebucht hast, liegt es in deiner Verantwortung, deine Daten zu sichern.
 
Zurück
Oben