News Netflix: 100 Mrd. Dollar Börsenwert dank 117,6 Mio. Kunden

@frankkl und was ist für dich exotisch, The Big Bang Theory?

Viele Filme sind auch auf Netflix bevor sie im FreeTV laufen, zB Star Wars Episode 7, Die Schlacht der 5 Heere war auch vorher auf Netflix.
 
Kann absolut nachvollziehen dass Netflix so gute Zahlen abliefert. Allein schon die Eigenproduktionen sind besser als das was andere Sender/Produzenten in 10 Jahren nicht zustande kriegen würden.

Ich würde auch gerne Netflix (und Amazon Prime) nutzen, aber leider bin ich schon an einen anderen PayTV-Anbieter gebunden bei dem ich einfach nicht rauskomme und der ungefähr 17,50 Euro pro Monat haben will.
Da nutzt es mir gar nichts dass ich das Angebot gar nicht schaue, ja nicht mal haben will. Ist ein Zwangsabo ohne Ausweg. Mehr als nen Zwanni pro Monat will ich dann auch für TV nicht hinlegen.
 
M@tze schrieb:
Ich will hier echt nicht den Grammar-Nazi spielen, aber ...

Und dann die Signatur dazu. :rolleyes:

Bei mir ist es inzwischen so: Amazon Prime, weil ist das Geld wert. Dazu Netflix für Star Trek und Marvel-Serien und ein paar Netflix-Eigenproduktionen. Außerdem ab und zu Sky Ticket, weil Game of Thrones, Doctor Who, Westworld...


Und weil mir Netflix just diesen Moment eine Mail geschickt hat, schau ich heute abend mal rein ob Black Lightning was kann.
 
Zock schrieb:
Ich habe mein Sky Abbo gekündigt und Amazon Prime folgt als nächstes wir wechseln dann auch zu Netflix normales Fernsehen schauen wir schon lange nicht mehr. Traurig das die anderen das nicht schaffen.

Und das reicht dir? Mich erfüllt Netflix bei weitem nicht. Ich bin froh nebenher Prime Video und Sky zu besitzen. Nur Netflix hat man irwann alles persönlich interessante schnell durch.

Aus meiner Sicht muss sich Sky komplett neu aufstellen. Sie haben tollen medialen Content, den andere nicht haben. Würden Sie sich mehr zu einem übersichtlichen Streaminganbieter machen, können sie viele viele neue Kunden gewinnen.
 
TempeltonPeck schrieb:
Konkurrenz ist schön und gut. Wenn das aber dazu führt das man dann als Kunde mehrer Abos braucht um seine lieblings Serien zu sehen dann wirds mist. Wie zum beispiel bei der Bundesliga mit Eurosport und Sky.
Für eine Diskussion um die Fußballrechte bin ich die falsche Person. Da werden wir nicht glücklich. Das ist für mich das Paradebeispiel schlechthin wie man eine Kuh totmelken kann bis der allerallerletzte Tropfen Milch rausgequetscht wurde.

the@anubis schrieb:
Amazon behandelt das zu stiefmütterlich. Wenn sie das wirklich ausbauen wollten, würden die ganz anders herangehen.
Die sind mit Eigenentwicklungen definitiv noch hinter Netflix. Ich bin überzeugt, das wird schon noch.
 
estros schrieb:
Und das reicht dir? Mich erfüllt Netflix bei weitem nicht. Ich bin froh nebenher Prime Video und Sky zu besitzen. Nur Netflix hat man irwann alles persönlich interessante schnell durch.

Dito.

estros schrieb:
Aus meiner Sicht muss sich Sky komplett neu aufstellen. Sie haben tollen medialen Content, den andere nicht haben. Würden Sie sich mehr zu einem übersichtlichen Streaminganbieter machen, können sie viele viele neue Kunden gewinnen.

Gibts ja quasi schon durch die TV-Boxsets.
 
@Begu wie gesagt, wenn man über 200 Millionen Dollar nur in die Rechte für eine Serie steckt, meint man es bestimmt ernst.
 
Begu schrieb:
Für eine Diskussion um die Fußballrechte bin ich die falsche Person. Da werden wir nicht glücklich. Das ist für mich das Paradebeispiel schlechthin wie man eine Kuh totmelken kann bis der allerallerletzte Tropfen Milch rausgequetscht wurde.

Ich finde das ja auch nicht gut. Die Bundesliga sollte nur ein Beispiel sein, was auch mit Streaming Diensten passieren kann.
 
Ich nutze Netflix und Prime in Kombination. Wie die meisten teile ich mir Netflix im Premium-Abo.
So viele Stunden wie ich in Netflix verbracht habe, habe ich die letzten 10 Jahre sicher nicht vor dem TV gesessen.
Das Angebot trifft meinen Geschmack, ich finde immer etwas zum gucken. Besonders die Eigenproduktionen mag ich.

Normales TV Programm ist für mich nur noch ein Krampf. Wenn ich alle 20 Minuten Werbung sehe, bekomme ich Brechreiz. Von der grottigen Auswahl und der nicht vorhandenen Flexibilität mal abgesehen.

Ich bin mir aber auch bewusst, dass Netflix nach und nach immer teurer werden wird. Meine Schmerzgrenze ist da aber och lange nciht erreicht, wenn die Qualität gehalten bzw ausgebaut wird.
 
Lizenzen/Produktionen sind teuer, ohne Kunden kein Geld und ohne Geld kein Content. Aus diesem Grund bin ich auch schon lange Kunde dort obwohl ich Netflix früher praktisch gar nicht genutzt habe. Mittlerweile ist das Angebot aber ok und wird konstant besser, insofern bin ich nach wie vor zufrieden und Nutze den Dienst sogar immer öfter.
 
Leute, ihr seid doch alle schon lang genug hier um zu wissen wie unser frankkl tickt. Argumentieren nützt nichts.
 
hm die aktie ist zwischen dem 22.1.18 17:30 und dem 23.1.18 9:00 um 8,88% gestiegen - wenn da mal kein asiate seine finger im spiel hatte bin ich don jupp
auf jeden fall nette und unerwartete entwicklung seit 2015

@mospider die verpennen die entwicklung und werden dann mit staatlichen hilfen wieder fit gemacht. die ÖR versuchen ja schon alles - werden aber durch reglungen und gesetze gebremst
deutschland die service und dienstleister wüste

ich für meinen teil benutze weiter ftps und usenet - solange wie's geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind Preis und Leistung bei Netflix sehr gut. Prime habe ich auch, nutze das aber nur noch wenig.
Ich bin gespannt, wie sich das lineare Fernsehen beim staatlichen TV und Free-TV entwickelt. Die müssten sich eigentlich ernsthafte Sorgen machen.
 
estros schrieb:
Aus meiner Sicht muss sich Sky komplett neu aufstellen. Sie haben tollen medialen Content, den andere nicht haben. Würden Sie sich mehr zu einem übersichtlichen Streaminganbieter machen, können sie viele viele neue Kunden gewinnen.

Was mit Sicherheit auch bald passieren wird, da, wenn ich nicht komplett falsch informiert bin, Disney ja nun Hauptanteilseigner ist von Sky, da sie ja die Anteile von Fox mit gekauft haben und Disney wollte ja sowieso hoch hinaus mit einer eigenen Streamingplattform. Da wird in Zukunft sicher noch einiges auf uns zukommen :D
 
TempeltonPeck schrieb:
Ja und weil das so günstig ist hat man keine Live Bundesliga Spiele dabei. ;)

Ob man die nun Live sieht oder nicht, man kann eh nicht alle gleichzeitig schauen.
Ich schaue übrigens kein Fußball, aber bei dem Preisunterschied zu Sky brauch man nicht lang nachdenken.

Dazu Netflix für 4€ im Monat und lets Go.
Übrigens habe ich Netflix nach dem Probemonat nicht weiter benutzt, weil ich sehr selten vorm Fernseher bin.
 
Joa und ich bin einer von den 8,3 Millionen :D

Netflix macht schon einen guten Job, bin bisher zufrieden damit. Ist mit 14€ im Monat zwar teuer aber da man sich den Account mit Familie und Freunden teilen kann ist das halb so schlimm.
Als ich mir dann einen 4K TV geholt habe war klar dass Netflix dazu gehört.
 
Zurück
Oben