Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
gibt es bei der Netflix Serie Suits irgendwie die Möglichkeit englische Untertitel einzustellen? Ich kann zwar die englische Audiospur haben aber die Untertitel gibt es trotzdem nur auf Deutsch.
Danke für Tips
Danke für die Info. Habe jetzt Staffel 1 - 4 durchprobiert. In keiner der Staffeln wird mir die Option "englische Untertitel" angezeigt. Weder auf PC noch auf Netflix App am Handy oder TV.
Muss ich hier irgendetwas im Profil oder Konto etc. extra einstellen?
Deutsch wird mir im Konto als Hauptsprache angezeigt. Englisch habe ich als Zusatzsprache aktiviert.
Es gibt Filme/Serien, die nur eine Sprache anbieten.
Ich gucke 80% aller Filme/Serien in Englisch. In wenigen Fällen, wenn zB juristisch/politisch (wie Suits) gesprochen wird, gucke ich auf Deutsch. Deutsche Filme/Serien ebenfalls auf deutsch.
Da kannst Du nichts einstellen. Wenn Du auf das Sprach Optionen Icon klickst und keine englischen Untertitel angeboten werden, dann gibt es schlicht keine.