Netgear DG834B Netzwerk einrichten

BustaRhymes

Lt. Junior Grade
Ich hab bis jetzt die Internetverbindung hinbekommen und beide Computer können unabhängig von einenander und gleich schnell ins Internet, nur das Netzwerk funktioniert nicht das heiß ich kann nicht auf den anderen Computer zugreifen und der andere Computer auch nicht auf meinen PC.

ADSL-Router Netgear DG834B

thx im voraus

du brauchst auf beiden rechnern freigaben zum zugreifen. verrate erst mal deine betriebssysteme.

mal keine panik. muß noch nebenbei mein geschirr spülen. auf beiden rechnern gleiche arbeitsgruppennamen? dann auf jedem rechner den jeweiligen anderen recher als benutzer anmelden. diesem benutzer den zugriff auf den freigegebenen ordner erlauben.

ahja das hab ich noch nicht probiert den das kann ich schon! Danke falls es jedoch ein Problem geben sollte melde ich mich hier!

greetz :D

Hallo?
Aber sonst gehts dir gut Busta?
Nur weil die Computerbild schreibt das man hier meistens schon nach zehn Minuten eine Antwort bekommt, brauchste du nicht schon nach sieben Minuten anfangen zu drängeln.
Lies dir erst einmal unsere Regeln durch, dann muss man dir auch nicht sämtliche Informationen aus der Nase ziehen. :rolleyes:

PS: Ich habe dein Signatur angepasst, auch darüber steht etwas in unserem Regelwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben