Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bis jetzt die Internetverbindung hinbekommen und beide Computer können unabhängig von einenander und gleich schnell ins Internet, nur das Netzwerk funktioniert nicht das heiß ich kann nicht auf den anderen Computer zugreifen und der andere Computer auch nicht auf meinen PC.
mal keine panik. muß noch nebenbei mein geschirr spülen. auf beiden rechnern gleiche arbeitsgruppennamen? dann auf jedem rechner den jeweiligen anderen recher als benutzer anmelden. diesem benutzer den zugriff auf den freigegebenen ordner erlauben.
hier kannst du noch mal reinschauen http://www.tanmar.info/content/view/14/40/
und an die ( mögliche )firewall denken. zum testen ruhig mal deaktivieren bzw. für den benutzten ip-bereich regeln erstellen.
Hallo?
Aber sonst gehts dir gut Busta?
Nur weil die Computerbild schreibt das man hier meistens schon nach zehn Minuten eine Antwort bekommt, brauchste du nicht schon nach sieben Minuten anfangen zu drängeln.
Lies dir erst einmal unsere Regeln durch, dann muss man dir auch nicht sämtliche Informationen aus der Nase ziehen.
PS: Ich habe dein Signatur angepasst, auch darüber steht etwas in unserem Regelwerk.