Netgear gs728tpp oder gs324tp

intereddy

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
271
Hallo, ich möchte gerne für unser neues Haus einen Switch bestellen. Installiert werden u.a. mehrere POE-IP-Kameras und Cat7a-Kabel wird verlegt.
Ich blicke leider den Unterschied zwischen den beiden Switches nicht so richtig. Ein Produktvergleich auf der Homepage ist dazu nicht möglich. Das 7er ist natürlich das größere, dafür scheint der 324er ja ein neueres Modell zu sein. Welchen würdet Ihr nehmen? Danke für Eure Mithilfe.
 
Auf die Schnelle...

der GS728tpp kann augenscheinlich alles was der GS324tp kann und darüber hinaus hat er (für dich evtl. relevant) ein höheres Power Budget von bis zu 384Watt anstatt 190W. Ergo mehr PoE Kameras möglich.

und er ist ein Level 2+ Switch. D.h Er kann selbst mit statischen Routen umgehen und Verkehr zwischen den Vlans Routen.
 
Zurück
Oben