Also erstmal sorry weil so ernst war es jetzt nicht gemeint
Aber dann werd ich dir mal erklären was ich alles so integriert habe. (ist nicht sehr viel)
Fangen wir bei den Extensions an. Ich hab die "Tabbrowser Extensions", mit dieser Erweiterung lässt sich alles zu den Tabs einstellen. Ursprünglich hab ich diese Extension installiert um alle Webseiten die ich aufmache nur in neuen Tabs aufgemacht zu bekommen und nicht lauter eigene Fenster zu haben. Aber diese Extension bietet noch zig andere Features. Ich möchte mal auf eines eingehen, da du es genannt hast. Man kann also einstellen, dass der Browser immer die zuletzt geöffneten Tabs wieder öffnet. Du kannst aber auch Tabgruppen (von mir aus deine Hardware Seiten) bilden und die per Shortcut oder einem Mausklick im Menü aufrufen.
Als zweites habe ich noch die Extension "Download With", mit der ich Flashget ohne Probleme nutzen kann.
Das wars dann auch an Extensions, mehr brauche ich jetzt nicht unbedingt, weil ich meinen Browser rank und schlank halten will.
Sooo ich hab dir noch ein Bild angehängt von meinem Browser. Ich mag ihn deswegen so gerne weil er seeehr schlank ist und eben dazu noch kostenlos.
Hier jetzt noch die Direkt Links zu den Extensions. Einfach draufklicken es müsste sich ein Fenster von Firefox öffnen, dies musst du nur noch mit "Install" bestätigen und schon wird die Extension runtergeladen und installiert. Wenn du sie dann konfigurieren willst, kannst du dies unter Tools/Extensions (hab jetzt die englische Version müsste aber in der Deutschen Version auch so heißen) tun.
Tabbrowser Extensions (hier würde ich dir die Expert Einstellungen vorrschlagen weil du dann mehr einstellen/konfigurieren kannst)
Ein Link zu Tabbed Browsing
Download With (auch mit anderen Download Managern nutzbar)
Ein Klick zum leechen
Um weitere Extensions zu finden gehst du einfach auf Tools/Extensions und da dann unten auf "Get More Extensions", dann kommst du direkt auf die Extensions Site und kannst dort ganz einfach deine Tools suchen wobei weitere eigentlich nur den Browser dick machen

Naja das is jetzt meine Meinung!
So ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du fragen hast kannst du dich ja an mich wenden!
mfg Denis
da das direkte Linken der Files antscheinend verboten ist werd ich dir die Seiten geben! Auf denen geht es dann auch per klick und dann installieren. (funktioniert nur hier im Forum irgendwie nicht)
Tabbrowser Extensions
http://white.sakura.ne.jp/~piro/xul/_tabextensions.html.en#download
Download With
http://update.mozilla.org/extension...tion=firefox&category=Download Tools&numpg=10