Netstart

Tobias3040

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
26
Hallo ! wenn ich bei mir start ausführen klicken und da netstat eingebe geht das sofort wieder nach nen paar milisekunden weg weis vieleicht einer warum ???
Bitte Helft mir !
 
musst zuerst cmd eingeben und dann in der erscheinenden konsole netstat eingeben
 
weils ein konsolenbefehl is der nachder laufzeit wieder geschlossen wird. daher musst zuerst die cmd öffnen (start/ausführen) und dann erst den netstat befehl eingeben.
 
Mach es lieber so
Start => Ausführen => cmd
Und in dieses neue Fenster gibst du dann netstat ein, gefolgt von einem Druck auf die enter-taste
 
ja aber wenn ich das mache dann schliest sich das programm (netstat) trotzdem immer nach ein paar sekunden !! :(
 
Also das Programm gibt ja nur eine Ausgabe auf der Kommandozeile, danach wird es beendet, und du kannst die Ausgabe begutachten.
 
ja aber es geht trotzdem nach ein paar sekunde einfach wech (schliest sich einfach) ohne das ich irgendwas mache!! Bitte HELP ME! :(
 
dann mach es mal so:

Start->Ausführen->CMD
netstat 5

dann wird das in einem Intervall von 5 Sekunden immer wieder ausgeführt, bis Du das ganze mit Strg + C wieder abbrichst.

Grüße
Dangermany
 
Zurück
Oben